SK Rapid Wien - FC Blau Weiß Linz


tole

Recommended Posts

Postinho
renton (the real) schrieb vor 10 Stunden:

sehe ich wie du. und das meinte ich ja - eine angeknaxte rapid 11 begnet uns vermutlich nicht mehr sooo oft. und da war es schon auch schade, dass wir nicht mehr gemacht haben oder machen konnten.

 

Ihr habt mir mit mutigerem Umschaltspiel bisher auch spielerisch zuletzt gut gefallen. Glaube Rapid wäre da sicherlich zu knacken gewesen, weil die Sicherheit und Automatismen aktuell sicherlich fehlen.

Ihr habt aber v.a. in der ersten Halbzeit gestern die Bälle viel zu rasch nach vorne geschlagen, das war für uns vergleichsweise leicht zu verteidigen. Gut für uns - aber für euch sicherlich nicht die beste Variante...

 

Edit: Away Fans übrigens Top. Super Stimmung und alles total friedlich und nahezu schon sympathisch gewesen ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, es gab auch schon andere Zeiten. 
ich kann mich noch an genug Spiele erinnern, als es auf dem Stadion Vorplatz, ziegeleistrasse und alten hbf alles andere als „reibungslos“ablief. 
Sympathisanten gab es zwar immer wieder auf beiden Seiten. Nur wurde die halt nicht vom Großteil getragen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.