Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. November 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Wer gedacht hat, dass wir die heute ohne nichts herklopfen der kennt 1) Sturm nicht und weiß 2) auch nicht wie Fußball funktioniert. Wir machen das schon OK, lediglich vorne sind wir (wie immer) zu stümperhaft Das ist hinten und vorne nix, nicht mal ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2023 Das ist Sturm 2023 im Herbst, das gute, die anderen sind auch nicht besser. Ich nehme dass 1:0 und ok ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2023 So ein Tor von Sarkaria hätte jetzt zum Spiel gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 kranklhaska schrieb Gerade eben: Das ist Sturm 2023 im Herbst, das gute, die anderen sind auch nicht besser. Ich nehme dass 1:0 und ok ist es. spricht nicht für die liga allgemein warum sind unsere ecken (vor allem die von saki) dermaßen schlecht geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2023 Absolut unterirdische Leistung gegen die klar schwächste Mannschaft der Liga 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Absolut unterirdische Leistung gegen die klar schwächste Mannschaft der Liga xG 0.14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: xG 0.14 Das wundert mich allerdings, ich hätte die Chance von Wlodarczyk schon auf mindestens 0.5 eingeschätzt, der musste ja eigentlich nur mehr den Fuß hinhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2023 Ich würde sagen, die schwächste Halbzeit der Saison. Furchtbarer Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 camara bitte für wloda 2. hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. November 2023 Im Schongang wird das nix. Kaum Druck auf den Gegner, aus dem Stand lange Bälle noch vorne gegen einen tief stehenden Gegner, kaum Flanken und vor allem kaum Ballkontrolle. Praktisch jedem guten Fußballer ist es heute nicht möglich 2 Pässe in Folge anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Das positive ist das Halbzeit 2 fast nicht mehr schlechter geht aber wirklich überraschen würde mich nach Halbzeit 1 auch nicht mehr wenn Lustenau heute den 1 Sieg holt wäre einfach irgendwie aufgelegt. So nebenbei 63% Passgenauigkeit zuhause gegen den letzten das ist ne Katastrophe da lädst du die ja dazu ein anstatt den Ball laufen zu lassen etc. Lustenau hat übrigens 67% bearbeitet 25. November 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 3 Minuten: Das positive ist das Halbzeit 2 fast nicht mehr schlechter geht aber wirklich überraschen würde mich nach Halbzeit 1 auch nicht mehr wenn Lustenau heute den 1 Sieg holt wäre einfach irgendwie aufgelegt. So nebenbei 63% Passgenauigkeit zuhause gegen den letzten das ist ne Katastrophe da lädst du die ja dazu ein anstatt den Ball laufen zu lassen etc. Lustenau hat übrigens 67% Und ob es schlechter geht, man könnt die Partie auch verlieren 🤷🏻♂️ Bin aber schockiert, wie viele hier anscheinend zum ersten Mal eine Fußball Partie heute sehen. Mann genau die Partie die man erwarten konnte… bearbeitet 25. November 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. November 2023 Stark vom Hierli… jaaass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2023 Wenn man die 3 Minuten jetzt sieht denke ich wird Ilzer heute schon etwas lauter geworden sein in der Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts