15. Runde: SK Sturm Graz - SC Austria Lustenau

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Wer gedacht hat, dass wir die heute ohne nichts herklopfen der kennt 1) Sturm nicht und weiß 2) auch nicht wie Fußball funktioniert.

Wir machen das schon OK, lediglich vorne sind wir (wie immer) zu stümperhaft 

Naja finde ich nicht so einen Gegner sollte man zumindest dominieren bzw so unter Druck setzten das man überhaupt zu Chancen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Marvinho schrieb Gerade eben:

Schneggs unkontrollierten hohen Bälle nach vorne machen mich fertig 

Das machen doch alle, würde Schnegg da nicht hervorheben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man merkt deutlich, dass Scherpen & Gregy fehlen ..

die Verteidigungslinie ist gut 15m weiter hinten, Schnegg und Gazi dadurch auch wesentlich schwieriger einzubinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja finde ich nicht so einen Gegner sollte man zumindest dominieren bzw so unter Druck setzten das man überhaupt zu Chancen kommt.

Auch wenn’s halt manche bestreiten, aber der Trainereffekt is real. War klar, dass die heute körperlich sehr präsent sein werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie das Spiel wohl verläuft, wenn Wlodarczyk einfach die 1000%ige am Anfang reinmacht

Hierländer sticht nochmal negativ heraus in einem sehr schlechten Spiel von uns. Diese Ballverluste sind ein Wahnsinn

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Hierländer sticht nochmal negativ heraus in einem sehr schlechten Spiel von uns. Diese Ballverluste sind ein Wahnsinn

Was schnegg macht siehst du aber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn’s halt manche bestreiten, aber der Trainereffekt is real. War klar, dass die heute körperlich sehr präsent sein werden 

Das hab ich aber schon gesagt als die nen Trainer entlassen haben das sowas immer schwer wird und dennoch erwarte ich da zumindest etwas mehr.

Wie gesagt wenn man es am Ende gewinnt ok aber wenn man sich momentan die Konkurrenz ansieht vor allem spielerisch ist dieses Jahr alles andere als sicher das man am Ende in den Top 3 landet das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag