kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 durch einen stoppfehler die gelbe karte kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. November 2023 Nachdem ich nichts verschreien will, in der Vergangenheitsform: Die ersten 20 Minuten waren eine Weltpartie von Handl! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. November 2023 pavlovic hängt sich bei asslani ein und kriegt das foul weil er fällt, lovin it 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 aragorn schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich nichts verschreien will, in der Vergangenheitsform: Die ersten 20 Minuten waren eine Weltpartie von Handl! Ralle schau genau zu beim Joe! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Ralle schau genau zu beim Joe! Der nimmt doch nur Grüne als Kaderfüller, damit der Schöttel eine Ruhe gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. November 2023 Wieso treffen wir das Tor nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Den hat er leider sensationell außezaht. bearbeitet 12. November 2023 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 A bisserl zu viele Chancen von uns. Bitte auch langsam mehr draus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. November 2023 1000 % iger elfer ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Das is eine super 1 Halbzeit von uns. Bitte endlich auch das Türl treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 mir gefällts eigentlich, die dosen kommen überhaupt nicht in ihr spiel - wer hätte gedacht das wir das spiel machen und soviele chancen kreieren... richtig stark soweit! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Das is eine super 1 Halbzeit von uns. Bitte endlich auch das Türl treffen Gerne auch ins 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wahnsinns Partie von uns, das werdma fix verlieren Auch Polster bisher exzellent. Galvao auch. bearbeitet 12. November 2023 von Kehnceh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. November 2023 In meinen Jungen Jahren hätte ich dem Salzburger "Geh sterben!" zugerufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 Kehnceh schrieb Gerade eben: Wahnsinns Partie von uns, das werdma fix verlieren Zu 100%. Jukic gelbrot kommt ca in minute 58, danach spielen sie mit uns bauernoasch und schießen uns 0:5 weg, fixest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts