ks29 Stammspieler Geschrieben 12. November 2023 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Jo aber komplett eindeutig unabsichtlich. Die Hand des Salzburgers auf seinem Oberarm/Schulter die er abschütteln wollte, wurde gekonnt ignoriert. Lächerliche Rote. Ich spreche nicht nur davon. Genau so habe ich das auch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Wieso lässt man ihn den Elfer schießen..selbst schuld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Der Gruber hat so viel GEfühl im Fuß. Warum schießt er net??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Grade für den Elfer wechsel ich den Fitz rein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. November 2023 Just now, Kehnceh said: Gruber wollt eigentlich ausgewechselt werden, hat er angedeutet (sofern von mir richtig interpretiert). Vielleicht ist er so fertig, dass er sich den Elfer ned zugetraut hat. Ich glaub umgekehrt, er hat angedeutet, dass er nicht ausgewechselt werden möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Was macht Schmidt eigentlich hauptberuflich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. November 2023 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Ich glaub umgekehrt, er hat angedeutet, dass er nicht ausgewechselt werden möchte So íst es mir auch vorgekommen. Alles in allem: So stark haben wir uns schon lang nicht gegen Salzburg präsentiert. Wir bleiben weiter ohne Gegentor und unbesiegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. November 2023 2 verschenkte punkte danke schmidt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 Tut mir leid .. wenn Schmid den Elfer schießt in der Situation ist es mit uns vorbei.. sauf mich jetzt an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 Pfeif' ab, ist eh schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 es wäre nicht nur ein sieg verdient gewesen, sondern eine richtige packung. gratulation an den (sorry, unsympathler) schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 phips schrieb Gerade eben: Tut mir leid .. wenn Schmid den Elfer schießt in der Situation ist es mit uns vorbei.. sauf mich jetzt an Samma schon zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 12. November 2023 Verschenkte punkte leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) https://verteilerkreis.at/spielernoten-14-runde-bundesliga-23-24/ Noteneingabe geöffnet! Selbst leider nichts gesehen, soll ja eine super Leistung gewesen sein. Weiter ungeschlagen, weiter gegentorlos, was soll man mehr? (außer drei Punkte...) bearbeitet 12. November 2023 von pramm1ff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 4 Punkte gegen die Top 2 und ich bin unglücklich, hätte ich mir vor paar Wochen auch nicht gedacht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts