Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 tosale schrieb Gerade eben: Darf ich hier nach eurer Einschätzung zu Querfeld fragen, ich sehe ihn in Wahrheit nur bei Derbys. Der ist für mich eine extreme Schwachstelle - bitte ausschließlich um konstruktive Antwort! Danke Leo einiges besser als da Morli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 Bald steht's 1:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Aber dafür spielen wir schön! Vergiss den xG-Wert nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Sattlberger? Warum sitzt der nur auf der Bank? Vielleicht auch schlechter als moormann? 🤭🤭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Bald steht's 1:1 Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wo? Hartberg komplett von der Rolle jetzt. Rapid mit Druck! Gemma! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Furchtbar zum anschauen schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Hartberg komplett von der Rolle jetzt. Rapid mit Druck! Gemma! Darf ich dein Getränk haben? 😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Vergiss den xG-Wert nicht! Da sind wir sowieso Rekordmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 3 Ecken 1 Elfer wäre gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Danke avdiEi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Wahnsinn, wie offen wir nach unserer Ecke wieder waren! Jö, ein ingame coaching - Zentrum schließen, Kerschi. Dass ich das noch erleben darf... bearbeitet 11. November 2023 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 11. November 2023 Wir wollen diese scheiss Kugel immer reintragen! Und der Schwachsinn mit 2 beim Eckball, fehlt uns einerseits einer in der Mitte für einen Abschluss und wir laufen schon in den 2 ten Konter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 wie können die 3 gegen 1 auf unser Tor laufen ? Restverteidigung ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2023 Dusel das der Konter schlecht gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts