Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 tosale schrieb Gerade eben: Darf ich hier nach eurer Einschätzung zu Querfeld fragen, ich sehe ihn in Wahrheit nur bei Derbys. Der ist für mich eine extreme Schwachstelle - bitte ausschließlich um konstruktive Antwort! Danke Leo einiges besser als da Morli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 Bald steht's 1:1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Aber dafür spielen wir schön! Vergiss den xG-Wert nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit Sattlberger? Warum sitzt der nur auf der Bank? Vielleicht auch schlechter als moormann? 🤭🤭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Bald steht's 1:1 Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. November 2023 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wo? Hartberg komplett von der Rolle jetzt. Rapid mit Druck! Gemma! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Furchtbar zum anschauen schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2023 revo schrieb Gerade eben: Hartberg komplett von der Rolle jetzt. Rapid mit Druck! Gemma! Darf ich dein Getränk haben? 😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Vergiss den xG-Wert nicht! Da sind wir sowieso Rekordmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 3 Ecken 1 Elfer wäre gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Danke avdiEi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Wahnsinn, wie offen wir nach unserer Ecke wieder waren! Jö, ein ingame coaching - Zentrum schließen, Kerschi. Dass ich das noch erleben darf... bearbeitet 11. November 2023 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Wir wollen diese scheiss Kugel immer reintragen! Und der Schwachsinn mit 2 beim Eckball, fehlt uns einerseits einer in der Mitte für einen Abschluss und wir laufen schon in den 2 ten Konter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 wie können die 3 gegen 1 auf unser Tor laufen ? Restverteidigung ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. November 2023 Dusel das der Konter schlecht gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts