killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Hätten wir das 0:2 bekommen hätt ich mich trotzdem aufgeregt dass die sichtbehinderung net gecheckt wurde Feiner pass.... Wloda geh leck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2023 Jetzt wirds Zeit für ein Wlodarczyk-Tor bei den ganzen Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Hätten wir das 0:2 bekommen hätt ich mich trotzdem aufgeregt dass die sichtbehinderung net gecheckt wurde Wer soll denn da im Sichtfeld gestanden haben außer Klagenfurter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Gainfarner schrieb Gerade eben: Wer soll denn da im Sichtfeld gestanden haben außer Klagenfurter? Zwei grazer im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Zwei grazer im abseits Ja die standen aber aus Tormannsicht gefühlt 1m zu weit rechts um in der Schussbahn zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Wloda gefällt mir nach wie vor eher wenig, obwohl das heute eher sein Spiel ist Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Ja die standen aber aus Tormannsicht gefühlt 1m zu weit rechts um in der Schussbahn zu sein. Da wurde uns schon anderes aberkannt, deshalb sage ich ja nur dass es.mich wundert das nicht genauer zu checken, sage nicht dass es nicht die richtige entscheidung potentiell war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2023 Gefällt mir gerade gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wloda gefällt mir nach wie vor eher wenig, obwohl das heute eher sein Spiel ist Wirkt sehr zögerlich im Zweikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Ja die standen aber aus Tormannsicht gefühlt 1m zu weit rechts um in der Schussbahn zu sein. 1m ist halt nix beim VAR. Das liegt halt immer im Auge des Ref und da gibts auch nie eine klare Linie. Ist ja ok, dass das.Tor stehen bleibt, aber checken hätte man es müssen mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2023 Bissl sehr passiv, derzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Jetz brauchts dann frische Kräfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2023 Der Gegner wird gerade eingeladen, wieder ins Spiel zu kommen, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: 1m ist halt nix beim VAR. Das liegt halt immer im Auge des Ref und da gibts auch nie eine klare Linie. Ist ja ok, dass das.Tor stehen bleibt, aber checken hätte man es müssen mmn. Vor allem weil der schuss ja auch eher rechts war und dann abgefälscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Haben wir schon abgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: 1m ist halt nix beim VAR. Das liegt halt immer im Auge des Ref und da gibts auch nie eine klare Linie. Ist ja ok, dass das.Tor stehen bleibt, aber checken hätte man es müssen mmn. Ein Unterhaus Schiri ohne VAR und Zeitlupe würde so ein Sichtbehinderungsabseits niemals geben, da würdens sein Auto zerstören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts