1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Report post Posted November 5, 2023 Wieder einmal ein heiß geliebter früher Sonntagstermin Wenn man die Probleme beim letzten Heimspiel abstellen kann wünsch ich mir wieder ein oder mehrere Maderner Tore H2H-Vergleich: 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Report post Posted November 6, 2023 Interessant dass wir daheim gegen den FAC noch nicht zweimal treffen konnten. Beim letzten Heimspiel des Jahres wird das Team sicher noch einmal alles raushauen wollen. Ich bin da sehr zuversichtlich dass wir wieder als Sieger vom Platz gehen werden und diesmal auch mehr als ein Tor erzielen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Report post Posted November 6, 2023 Wenn man weiterhin konzentriert auftritt und nicht abgehoben agiert sollte auch in der Runde nichts anbrennen. Ich tippe auf ein 2:0 für uns 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Report post Posted November 6, 2023 Die Spiele gegen den FAC sind immer ganz schwierig anzuschauen! Das wird dieses leider wsl nicht anders sein! Aber wennst aufsteigen willst musst auch die ohne Zweifel biegen! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Report post Posted November 6, 2023 Ich hoffe, dass wir nach dem Spiel einen Punkteschnitt von 2,64 haben werden. Alles andere ist primär. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted November 6, 2023 Der FAC ist heuer schwer einzuschätzen nach sehr guten Spielen verlierens wieder gegen Gegner wo man nur den Kopf schütteln kann. Eigentlich sind die vorne als auch hinten ganz gut aufgestellt und haben in der Mitte ordentliche Krätzn, man darf gespannt sein, was Messners Rezept gegen den FAC ist. Aufstellung: Meierhofer - Köchl, Jovicic, Oberleitner, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Jager, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua Gesperrt: Gantschnig Gefährdet 5. Gelbe: Rusek Ergebnis: 2:0 Tore: Jovicic, Maderner Mit der o.a. Aufstellung könnte man klassiche Raute spielen oder aber auch das gestern gegen Stripfing sehr sehr ansehnliche 4-2-3-1 mit Jager und Cheukoua an den Flügeln. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer Postinho Report post Posted November 6, 2023 Wird wieder schwer werden, wünsch mir/uns/der Mannschaft einen Dreier und Maderner wieder einen Torerfolg. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Report post Posted November 6, 2023 Hoffe sehr, dass der FAC mitspielen will, genauso hoch stehen und den Gegner erdrücken wie auch beim letzten Spiel, ok da lief der Spielverlauf auch optimal - kein Gegentor zu Beginn - rote Karte und super Distanztreffer. Bitte FAC mitspielen - dann ein 3:1 oder 4:1 für uns - danke 🤩 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Report post Posted November 6, 2023 Der FAC ist von der Spielanlage her normalerweise sehr defensiv, wird wohl ein anderes Spiel als gegen Stripfing werden. Den Heimvorteil nutzen und den Lauf verlängern bitte! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Report post Posted November 6, 2023 doncerebro schrieb vor 28 Minuten: Der FAC ist von der Spielanlage her normalerweise sehr defensiv, wird wohl ein anderes Spiel als gegen Stripfing werden. Den Heimvorteil nutzen und den Lauf verlängern bitte! Ja zu Beginn „kontrollierte Offensive“ den Gegner etwas kommen lassen, spiel breit halten und ein zwei Mal schnell kontern - 1:0 oder sogar 2:0 - dann müssen’s gar eh selbst auch nach vor spielen. Hoffentlich rennts auch so 😂😂 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted November 6, 2023 3er wäre nett, zumal mit Bregenz und St.Pölten sich zwei Verfolger gegenseitig Punkte nehmen werden (das riecht irgendwie nach 0:0). Und Ried hat mit Lafnitz auch keinen Jausengegner. Aber schauen wir auf uns selbst... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Report post Posted November 6, 2023 (edited) Einmal noch alles reinhauen, dann ist erstmal Pause. Jedes Spiel zählt jetzt doppelt, der Vorsprung in der Winterpause kann zwischen 7 und 13 Punkten liegen nur durch dieses match. Die letzten beiden Spiele stimmen mich sehr positiv, spielerisch waren sowohl das Cupspiel als auch das Spiel gegen Stripfing das Beste seit langem. Alle sollten fit sein, Maderna und Cheukoua vorne wieder das Duo geben. Ich bin optimistisch und tippe ein 3:1, während Bregenz und St.Pölten sich entweder x oder 2 trennen. Somit gehen wir mit 12 Punkten Vorsprung in die Pause Edited November 6, 2023 by AllRed 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Report post Posted November 6, 2023 AllRed schrieb vor 21 Minuten: Einmal noch alles reinhauen, dann ist erstmal Pause. Jedes Spiel zählt jetzt doppelt, der Vorsprung in der Winterpause kann zwischen 7 und 13 Punkten liegen nur durch dieses match. Die letzten beiden Spiele stimmen mich sehr positiv, spielerisch waren sowohl das Cupspiel als auch das Spiel gegen Stripfing das Beste seit langem. Alle sollten fit sein, Maderna und Cheukoua vorne wieder das Duo geben. Ich bin optimistisch und tippe ein 3:1, während Bregenz und St.Pölten sich entweder x oder 2 trennen. Somit gehen wir mit 12 Punkten Vorsprung in die Pause Es sind aber noch 3 Spiele im Herbst, dieses ist nicht das letzte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted November 6, 2023 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Es sind aber noch 3 Spiele im Herbst, dieses ist nicht das letzte. Außerdem hat er übersehen, dass Ried ein Spiel weniger am Konto hat und noch aufholen könnte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Report post Posted November 6, 2023 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Es sind aber noch 3 Spiele im Herbst, dieses ist nicht das letzte. Stimmt natürlich, das letzte Heimspiel. Umso besser können wir mit 15 Punkten Vorsprung in den Winter gehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts