Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Januar Traditionell war die Gugl die Heimstätte von beiden Linzer Vereinen, fällt als Name flach und sie heißt nun einmal Raiffeisen Arena. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Januar blockjunge schrieb vor 13 Minuten: Kann man bitte endlich mal die Vereinsnamen und die der Stadien (die traditionellen Bezeichnungen, nicht die der Sponsoren) ordentlich schreiben anstatt Katzenkistl, Rosanen, Möbellager FC Lutz, FC Linz AG, usw. Nervt auf beiden Seiten gewaltig. nein! der laskl spielt im katznkistl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar Oberösterreich Arena auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Königsblau schrieb vor einer Stunde: Traditionell war die Gugl die Heimstätte von beiden Linzer Vereinen, fällt als Name flach und sie heißt nun einmal Raiffeisen Arena. 🤷🏽♂️ “Gugl” ist die Anhöhe bzw. Synonym für das Stadion, “Linzer Stadion” war der offizielle Name, soweit ich mich noch erinnere. bearbeitet 28. Januar von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Januar ganz richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar blockjunge schrieb vor 5 Stunden: Kann man bitte endlich mal die Vereinsnamen und die der Stadien (die traditionellen Bezeichnungen, nicht die der Sponsoren) ordentlich schreiben anstatt Katzenkistl, Rosanen, Möbellager FC Lutz, FC Linz AG, usw. Nervt auf beiden Seiten gewaltig. Geh bitte..kein Mensch (Ausnahmen bestätigen die Regel) ärgert diese Aussagen...des ist doch ein absoluter Nebenschauplatz..natürlich scheissen wir ihnen am 9. in des rosane Raika Katzenkistl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rapid-fan-23-auf-linzer-tankstelle-attackiert-das-ist-nicht-fussball-das-ist-rohe-gewalt;art4,4028033 Der stolz von OÖ 👏👏👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar StreitiKV schrieb vor 27 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rapid-fan-23-auf-linzer-tankstelle-attackiert-das-ist-nicht-fussball-das-ist-rohe-gewalt;art4,4028033 Der stolz von OÖ 👏👏👏 nur mehr der stolz der latrine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. Februar Nachdem das auch in den besten Familien passieren kann, ist es wohl ratsam nicht allzu sehr mit Steinen zu schmeißen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 25. Februar von renton (the real) egalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden: Nachdem das auch in den besten Familien passieren kann, ist es wohl ratsam nicht allzu sehr mit Steinen zu schmeißen. Seh ich anders. Wenn gewaltbereite Fans (wo auch immer, ohne Beteiligung Dritter & bestenfalls ohne Sachschaden) aneinandergeraten hab ich persönlich absolut kein Problem damit. Aber Aktionen wie die im Artikel sind einfach nur gschissn & an Feigheit nicht zu übertreffen & des wären sie auch mit Blau Weiß Bezug! bearbeitet 25. Februar von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar StreitiKV schrieb vor 7 Minuten: Seh ich anders. Wenn gewaltbereite Fans (wo auch immer, ohne Beteiligung Dritter & bestenfalls ohne Sachschaden) aneinandergeraten hab ich persönlich absolut kein Problem damit. Aber Aktionen wie die im Artikel sind einfach nur gschissn & an Feigheit nicht zu übertreffen & des wären sie auch mit Blau Weiß Bezug! Mit "besten Familien" meint er auch Blauweiss..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar Lackssen schrieb vor 11 Minuten: Mit "besten Familien" meint er auch Blauweiss..... Das hab ich schon verstanden. Deshalb schreib ich ja: Oaschaktion & ich würd auch in unsere eigene Richtung 'mit Steinen schmeißen' 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. Februar Lackssen schrieb vor 12 Stunden: Mit "besten Familien" meint er auch Blauweiss..... StreitiKV schrieb vor 15 Stunden: … Vielleicht hätte ich noch “gen Gugl schmeißen” dazuschreiben können, damit es klarer wird, auf welchen Teil des Textes und welche Intention deinerseits ich mich ausschließlich beziehen will. Mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. März @blauweiss78 bist du eigentlich ehrenmitglied bei der Szene Gutau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts