Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. März 2024 Crisp schrieb vor 16 Stunden: Ahja. Das heißt in Bälde „FC Linzer Blau Weiß Linz“, Aufnahme ins Wappen, rot weiße Auswärtsdressen und Linzer Bier Schals. Dann gratulier ich herzlich. FC Blauweiß Linzer G wären dann in der ausgesprochenen Form gleich 2 Sponsoren glücklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2024 oldschool schrieb vor 19 Stunden: Der Verein heißt offiziell SK Puntigamer Sturm Graz, und das seitdem (zumindest ich) mich erinnern kann. Das Linzer Bier ist seit einem halben Jahr unser offizielles Stadionbier. Also nein, kann man nicht vergleichen. Na oba an SK Stabil Fenster Sturm Graz und Raika Sturm kannst dich schon noch erinnern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2024 Das muss Anfang der 90er gewesen sein, da hat mich nur unser Verein interessiert 🙂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März 2024 Sturm Durisol hießen sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März 2024 erst seit Mitte der Neunziger heißen sie Puntigamer Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2024 Crisp schrieb vor 22 Stunden: Ahja. Das heißt in Bälde „FC Linzer Blau Weiß Linz“, Aufnahme ins Wappen, rot weiße Auswärtsdressen und Linzer Bier Schals. Nö. Das verhindert unser Statut. Was verhindert bei euch rosa Dressen? Nix? Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2024 Königsblau schrieb vor 19 Minuten: erst seit Mitte der Neunziger heißen sie Puntigamer Sturm. Ich hoffe ich schockiere dich nicht, aber das sind mittlerweile gut 30 Jahre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. März 2024 Crisp schrieb vor 23 Stunden: Ahja. Das heißt in Bälde „FC Linzer Blau Weiß Linz“, Aufnahme ins Wappen, rot weiße Auswärtsdressen und Linzer Bier Schals. Dann gratulier ich herzlich. gerade ihr solltet da aktuell den Ball ordentlich flach halten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 50 Minuten: gerade ihr solltet da aktuell den Ball ordentlich flach halten... Na geh das war doch eine rein persönliche Replik an den Hochofen von wegen „selbe Methodik“, dass das ja ned stimmt - und wenn es stimmen würde in der konsequenten Aufzählung a) sicher von niemandem gewollt wird und daher b) sicher ned kommt. So viel trau ich Bw vom Präsidenten bis zum Platzwart schon zu. bearbeitet 19. März 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. März 2024 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Nö. Das verhindert unser Statut. Was verhindert bei euch rosa Dressen? Nix? Aha. Na oisdann, dann is auch nix mit selber Methodik. Und jetzt hör ma auf über so einen Blödsinn wie ein uraltes Pickerl zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. März 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe ich schockiere dich nicht, aber das sind mittlerweile gut 30 Jahre. Wir singen auch SKV und das ist schon 34 Jahre her dass es diesen Namen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. März 2024 Fezza schrieb am 19.3.2024 um 13:43 : gerade ihr solltet da aktuell den Ball ordentlich flach halten... solche Grauslichkeiten bitte in den Spoiler... bist du deppat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2024 Ich geb euch ja alle recht, aber trotzdem fühl ich mich in meinem Linzer Bier Leibchen (dass ich echt zufälligerweise anhab) wohl 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 Mei is des liab.....de von da Gugl wieder in Rosa heute......so schön sch.......zum niederkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2024 Willi Kreuz schrieb vor 17 Stunden: Mei is des liab.....de von da Gugl wieder in Rosa heute......so schön sch.......zum niederkugeln Verlangt doch eh kein Mensch das ihr uns mögts, aber warum bei aller Liebe erfreue ich mich daran wenn Traditionsvereine in Österreich Probleme mit Verwässerung der Farben/Namen etc. durch einen Sponsor haben? Bei eurer eigenen Geschichte wissts doch eh ganz genau dass einige wenige Leute einen ganzen Verein in den Abgrund drängen können. Sry bei aller Liebe sowas werde ich nie verstehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts