Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Deni schrieb vor 34 Minuten:

Kannst ja auf nerobet wetten obs freie plätze geben wird.

Auf so dubiosen Seiten gibts sicher solche sidebets :laugh:

Super Idee vielleicht kann man wie bei Lotto gleich einen Saisonschein ausfüllen und auf einzelne Sitze setzen.

Sind eh immer die gleichen 1000 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Königsblau schrieb vor 13 Stunden:

Möchte wissen warum die Raskler sich für unsere freien Sitze interessieren, mir ist es scheißegal wieviel zu einem Rask Spiel kommen oder welche Sitze frei bleiben.

Man interessiert sich eben für die Nr. 1 in der Stadt :king: & jetzt wieder zurück zum Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Königsblau schrieb vor 13 Stunden:

Möchte wissen warum die Raskler sich für unsere freien Sitze interessieren, mir ist es scheißegal wieviel zu einem Rask Spiel kommen oder welche Sitze frei bleiben.

Interesse ne

Vielleicht ist es nur das Echo weil von eurer Seite beim Cupspiel gegen die Bulle rumgemotzt wurde. :blablabla:

Wobei ich noch anmerken möchte mit rund 15000 hätt ma eure Hütte im Cup 3x füllen können ;)

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
aaaeskaaa schrieb vor 16 Stunden:

Super Idee vielleicht kann man wie bei Lotto gleich einen Saisonschein ausfüllen und auf einzelne Sitze setzen.

Sind eh immer die gleichen 1000 :RiedWachler:

Ich würd eher drauf wetten, die viele Nackenschläge nu vom Sigi kommen.

Ich kriegts sicher mehr ab, als wir freie Sitze haben :laugh::rofl:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Interesse ne

Vielleicht ist es nur das Echo weil von eurer Seite beim Cupspiel gegen die Bulle rumgemotzt wurde. :blablabla:

Wobei ich noch anmerken möchte mit rund 15000 hätt ma eure Hütte im Cup 3x füllen können ;)

Heute werd ich wach und fühl mich nach stänkern, also geh ich ins Internet und geh Leuten, die sich aufgrund eines gemeinsamen Interesses - welches ich nicht teile - in einem Forum unterhalten, auf die Eier. Mir kann dabei nix passieren.

Früher gabs solche Tage auch, nur konnte ich nicht anonym irgendwelchen Menschen auf den Sack gehen, sondern musste, um mein Stänker-Bedürfnis zu befriedigen, ins Beisl etc., wurde dabei eine gewisse Schwelle überschritten, musste ich mit Konsequenzen rechnen.

Manchmal vermisse ich früher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde:

Interesse ne

Müssts ihr deswegen auch lange nach der Stadioneröffnung immer noch in ganz OÖ Plakatwerbung machen?:davinci:

Aber grundsätzlich sind eure wie unsere Zahlen ziemlich gut. Natürlich relativ zur Vereinsgröße. Wobei man sagen muss (auch ohne Blau Weisse Brille) dass unser derzeitiger Schnitt wirklich stark ist wenn man bedenkt wo wir herkommen, ohne große Medienpräsenz, ohne Internationale-Topspiele etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mike94 schrieb vor einer Stunde:

Wobei man sagen muss (auch ohne Blau Weisse Brille) dass unser derzeitiger Schnitt wirklich stark ist wenn man bedenkt wo wir herkommen, ohne große Medienpräsenz, ohne Internationale-Topspiele etc. 

88% Top of the ligue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Spielen gegen RB und die Hälfte der Postings widmen sich dem LASK :lol:

Mathematik scheint bei euch geistig verwirrten auch nicht gerade eine Stärke zu sein.

Abgesehen davon spielt ihr im direkten Duell gegen den Vierten und du besuchst extra das BW-Forum.

dumm wie Brot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fezza schrieb vor 6 Minuten:

Mathematik scheint bei euch geistig verwirrten auch nicht gerade eine Stärke zu sein.

Abgesehen davon spielt ihr im direkten Duell gegen den Vierten und du besuchst extra das BW-Forum.

dumm wie Brot...

Sei nicht immer so verkrampft :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag