Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also wenn ich mir die Kommentare zur Causa-Michorl im LASK-Channel anschaue...Des kann doch nicht ernsthaft einfach so runtergespielt werden oder?

Ich würde den Unmut darüber verstehen, falls einer unserer Fans wirklich nix besseres zu tun hatte, als nach einem Derbysieg Kontakt mit einem Spieler des Stadtrivalen aufzunehmen und ihn (wie auch immer) zu provozieren. Des wär auch für mich absolut unverständlich/unnötig!

Aber was danach passiert sucht doch bitte seinesgleichen!

Alleine schon, dass der Michorl (als Profi) antwortet ist.... naja, nennen wir es mal ungeschickt.
Spätestens der Inhalt der Nachricht entlarvt ihn dann aber mMn nicht nur als Vollpfosten, sondern auch als Hosenscheißer.

Ich hab wirklich versucht mir vorzustellen, wie meine Reaktion ausfallen würde, wenn dieser verbale Dünnschiss einem unserer Jungs entfläucht wäre, aber ich komm immer aufs gleiche Ergebnis - Ich könnte denjenigen vermutlich nie mehr applaudieren geschweige denn ihn jemals wieder ernst nehmen :laugh:
Naja, ich hoffe zumindest es wird bis zum nächsten Derby nicht vergessen und dem Petzi und seinen Jungs wird ein Teil der Choreo gewidment etc.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

jössas. wer da aller zur Verteidung ausrückt ist aber schon spannend.

Ganz putzig find ich ja, dass jetzt gejammert wird weil das öffentlich gemacht wird. Komischerweise einige dabei die mit der Veröffentlichung von Politiker-Chats überhaupt kein Problem haben

Und bevor da wieder irgendwelche Schlaumeier mit einer politischen Agenda kommen: Allesamt selber schuld, da hab ich mit keinem Mitleid. Auch im ASB kann ich nicht per PM irgendwelche Drohungen verschicken. Das ist ja hier kein rechtsfreier Raum (außer das Beisl anscheinend, aber das ist eine andere Geschichte).

Ich versteh nicht wie man da zur Verteidigung ausrücken kann. Schon ein bisserl ein spezielles Volk unsere Stadtrivalen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh bitte im ASB waren die immer schon so....wie in der Politik...einfach löschen, verstecken, relativieren oder aussitzen

Michorl hat einfach bewiesen was er für einer ist.....und bin gespannt wann seine Jungs die Jagd beginnen werden...denn dann darf er sich nochmals gratulieren für seinen Scheiss Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

geh bitte im ASB waren die immer schon so....wie in der Politik...einfach löschen, verstecken, relativieren oder aussitzen

Michorl hat einfach bewiesen was er für einer ist.....und bin gespannt wann seine Jungs die Jagd beginnen werden...denn dann darf er sich nochmals gratulieren für seinen Scheiss Post

Genauso wie ihr euren braunen Freund hier im ASB einfach ignoriert und nicht darüber diskutiert wird?

Einfach verstecken und aussitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Königsblau schrieb vor 2 Minuten:

da ist wohl mehr Schadenfreude als Empörung :)

Nö, das ist pure Empörung. Alles sehr sehr schlimm diese ganzen Ereignisse. Und viel zu wenig Distanzierung im LASK-Forum, das empört nochmal zusätzlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

da ist wohl mehr Schadenfreude als Empörung :)

absolut. einhergehend mit einer ordentlichen Portion Fremdschämen.

Peinlich für einen Fußballprofi der sich zu sowas hinreissen lässt und peinlich für die Fans die zur Verteidigung ausrücken.

Und jeder whataboutism-Post erheitert mich noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Hörschinger schrieb vor 4 Minuten:

Genauso wie ihr euren braunen Freund hier im ASB einfach ignoriert und nicht darüber diskutiert wird?

qed

Ich für meinen Teil kenn den Trottel nicht, der da gegen Steyr eskaliert ist und zu recht verurteilt wurde. Den meisten hier wirds ähnlich gehen und keiner wird sagen dass er ein toller Typ ist und total missverstanden.

Ich hab auch noch keinen gesehen der hier zur Verteidigung von dem Typen ausgeritten ist. Und soweit ich weiß ist das auch kein Spieler.

Aber hey.. du kannst weiterhin Bullshit-Bingo spielen und dir die Aktion schönreden. Jeder wie er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hörschinger schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich tun sie das. Die braunen Freunde werden beim alternativen und antirassistischen Stadtverein ja auch in der Fankurve ignoriert bis hofiert. Solange man sich über dreckige Klos und Tribünen nach einem Derby echauffieren kann und mit dem hochmoralischen Zeigefinger auf den Stadtrivalen zeigen kann, sind die eigenen Probleme weit weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genauso wie der sieg heilende blödmann vor gericht stand und seine strafe kassierte, so hoffe ich wird das auch für den michorl passieren. die toilet crew und mundschutz-models wird man wohl nicht erwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir die Kommentare zur Causa-Michorl im LASK-Channel anschaue...Des kann doch nicht ernsthaft einfach so runtergespielt werden oder?

doch doch... net vergessen

image.png

Hörschinger schrieb vor einer Stunde:

und wer relativiert den Vorfall? Keiner! Gut das es verurteilt wurde

Aber Du zeigst eh wieder wies läuft.. aber die anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag