tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) auch wenns schön ist für euch, poste bitte keine fotos von print ausgaben im asb. bearbeitet 13. November 2023 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 tobi93 schrieb vor 46 Minuten: auch wenns schön ist für euch Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. November 2023 schon zu meiner Jugendzeit hieß es: "I bin a LASK Fan, I hob a Hirn zweng." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Da Michorl dürfte aber auch nicht die hellste Kerze sein siehe Tribüne Ost Fankollektiv Seite Facebook Edit: oder ist das ein Fake Account bearbeitet 13. November 2023 von SKV1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 26 Minuten: Da Michorl dürfte aber auch nicht die hellste Kerze sein siehe Tribüne Ost Fankollektiv Seite Facebook Edit: oder ist das ein Fake Account Glaubst ja ned mal selber dass das kein fake is oder? Schon eine ziemlich hetzerische Seite im Allgemeinen. Irgendwie zum fremdschämen. Btw: Ich seh bei den Bildern der skandalösen Ausschreitungen noch immer „nur“ 2 herunterhängende Stomkabel. Aber was weiß ich schon… bearbeitet 13. November 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 13. November 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Glaubst ja ned mal selber dass das kein fake is oder? Schon eine ziemlich hetzerische Seite im Allgemeinen. Irgendwie zum fremdschämen. Btw: Ich seh bei den Bildern der skandalösen Ausschreitungen noch immer „nur“ 2 herunterhängende Stomkabel. Aber was weiß ich schon… Ich weiß es nicht, du? Was ist sein Insta Nick? Wenns Fake ist, ist es natürlich unnötig und grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2023 SKV1997 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es nicht, du? Was ist sein Insta Nick? Wenns Fake ist, ist es natürlich unnötig und grindig. ist kein Fake, Beweise liegen vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 13. November 2023 TomTurbo1997 schrieb vor 11 Minuten: ist kein Fake, Beweise liegen vor Was jetzt @Dr med Den Rasen ? Bitte um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 26 Minuten: Glaubst ja ned mal selber dass das kein fake is oder? Schon eine ziemlich hetzerische Seite im Allgemeinen. Irgendwie zum fremdschämen. Btw: Ich seh bei den Bildern der skandalösen Ausschreitungen noch immer „nur“ 2 herunterhängende Stomkabel. Aber was weiß ich schon… Das ist kein Fake du gscheida. bearbeitet 13. November 2023 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. November 2023 SKV1997 schrieb vor 5 Minuten: Was jetzt @Dr med Den Rasen ? Bitte um Aufklärung Was soll ich aufklären? Ich glaube jedenfalls nicht dass das echt ist. Aber ich kenn mich auch ned aus, bin nur a LASK Fan und hab a Hirn zweng. Also sollten die das behaupten dass des wahr ist Beweise liefern. BlauesLinz1 schrieb Gerade eben: Das ist kein Fake du gscheida Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. November 2023 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Also das was da im Artikel zu lesen ist hört nicht bei "ungehalten" oder "beleidigend sein" auf. Und wenns in der Krone steht stimmt es natürlich zu 100%. Ich glaube recht viel kann insgesamt nicht passiert sein, wenn der Boulevard nach einem Stadtderby von verschmutzten Boden und Tribünen (sorry verwüstete) schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Ma braucht die Burschen nur lange genug bei der Tastatur lassen dann hauts ihnen reihenweise die Sicherung raus... dann darf man nach Herzen Sachbeschädigung begehen und Unbeteiligte bedrohen, alles net so wild... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 Ruhig Blut: Die schlimmsten Befürchtungen sind nicht eingetroffen, die Cops haben wie beim ersten Derby ihren Job gut gemacht, waren im Hintergrund, waren "deeskalierend" und das ist aufgegangen. Fazit: "Guad is gaunga (fost) nix is gscheng". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. November 2023 hariASK schrieb vor 8 Stunden: Und wenns in der Krone steht stimmt es natürlich zu 100%. Ich glaube recht viel kann insgesamt nicht passiert sein, wenn der Boulevard nach einem Stadtderby von verschmutzten Boden und Tribünen (sorry verwüstete) schreibt. Na klar die Elektroleitungen waren alle Freiluft installiert und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. November 2023 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Na klar die Elektroleitungen waren alle Freiluft installiert und so. Na eh 2 Kabel hängen runter. Wahnsinn! Das größte Hass-Derby aller Zeiten!! Oida ihr seid ja wirklich so blau wie ihr ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts