vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar der rex schrieb vor 4 Stunden: Um ein schönes Stadion zu definieren müsste man sich zunächst einigen worüber man da genau spricht: Standort? VIP Bereich? Tribünen? Außenansicht? Ein bisschen von allem? Mindestens in einem Punkt sind wir die klare Nr. 1 in Ö war nur 1x oben und war erschrocken von den ganzen schwarz überall. wie in einer gruft. bei den depressiven farben wunderts mich das es mit dem verein ned noch mehr bergab geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Man kann aber neidlos anerkennen, dass das Gastropersonal dort wesentlich mehr dem Auge schmeichelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar oldschool schrieb vor einer Stunde: Man kann aber neidlos anerkennen, dass das Gastropersonal dort wesentlich mehr dem Auge schmeichelt Da hast auch lang genug Zeit, die alle zu begutachten bei den Wartezeiten. Unsere sind freundlich und schnell. Da stellt man sich keine 30 Minuten für ein Getränk an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 23 Minuten: Da hast auch lang genug Zeit, die alle zu begutachten bei den Wartezeiten. Unsere sind freundlich und schnell. Da stellt man sich keine 30 Minuten für ein Getränk an. Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich seh das auf einem Blick. Die Fähigkeit kommt wahrscheinlich mit dem Alter. bearbeitet 26. Januar von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Januar oldschool schrieb vor 8 Minuten: Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich seh das auf einem Blick. Die Fähigkeit kommt wahrscheinlich mit dem Alter. Das stundenlange Anstehen beim Derby war unter aller Sau , bei uns sind doch alle schnell und freundlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) das eine deja vu diesbzgl bei da hertha wels hat mir fuer die saison scho gereicht bearbeitet 26. Januar von tole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar die Voucher sind noch immer nicht da. es ist 1.36am am 27.01. Wehe ich kriege keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 27. Januar Muffi schrieb vor 7 Stunden: die Voucher sind noch immer nicht da. es ist 1.36am am 27.01. Wehe ich kriege keine die voucher waren bei mir incl rechnung wie gewohnt innerhalb gefühlt 1 minute bei mir in der mailbox bist dir sicher, dass der kauf denn bei dir überhaupt funktioniert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Sollte auch online abrufbar sein mW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 27. Januar tole schrieb vor 1 Stunde: die voucher waren bei mir incl rechnung wie gewohnt innerhalb gefühlt 1 minute bei mir in der mailbox bist dir sicher, dass der kauf denn bei dir überhaupt funktioniert hat ? Das kann ich ebenfalls so bestätigen. Um 11.00 die beiden Karten gekauft und um 11:01 ist bereits die Mail mit den Voucher eingetrudelt Evtl. den Spam-Ordner durchstöbern bzw. Konto im Auge behalten, ob Geld abgebucht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Im Ticketshop unter “Meine Bestellungen” sollte das Ticket aufscheinen, wenn der Kauf erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 27. Januar Serverausfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Januar Ballermann97 schrieb vor einer Stunde: Das kann ich ebenfalls so bestätigen. Um 11.00 die beiden Karten gekauft und um 11:01 ist bereits die Mail mit den Voucher eingetrudelt Evtl. den Spam-Ordner durchstöbern bzw. Konto im Auge behalten, ob Geld abgebucht wurde. du lausejunge hast wsl alles aufgehalten !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar Suche 1 Karte im Katzenkistl-Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar Kann man bitte endlich mal die Vereinsnamen und die der Stadien (die traditionellen Bezeichnungen, nicht die der Sponsoren) ordentlich schreiben anstatt Katzenkistl, Rosanen, Möbellager FC Lutz, FC Linz AG, usw. Nervt auf beiden Seiten gewaltig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts