Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
der rex schrieb vor 4 Stunden:

Um ein schönes Stadion zu definieren müsste man sich zunächst einigen worüber man da genau spricht:

Standort?

VIP Bereich?

Tribünen?

Außenansicht?

Ein bisschen von allem?

Mindestens in einem Punkt sind wir die klare Nr. 1 in Ö

war nur 1x oben und war erschrocken von den ganzen schwarz überall. wie in einer gruft. bei den depressiven farben wunderts mich das es mit dem verein ned noch mehr bergab geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Man kann aber neidlos anerkennen, dass das Gastropersonal dort wesentlich mehr dem Auge schmeichelt 

Da hast auch lang genug Zeit, die alle zu begutachten bei den Wartezeiten. Unsere sind freundlich und schnell. Da stellt man sich keine 30 Minuten für ein Getränk an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BlaueDonau schrieb vor 23 Minuten:

Da hast auch lang genug Zeit, die alle zu begutachten bei den Wartezeiten. Unsere sind freundlich und schnell. Da stellt man sich keine 30 Minuten für ein Getränk an. 

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich seh das auf einem Blick. Die Fähigkeit kommt wahrscheinlich mit dem Alter.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich seh das auf einem Blick. Die Fähigkeit kommt wahrscheinlich mit dem Alter.

Das stundenlange Anstehen beim Derby war unter aller Sau , bei uns sind doch alle schnell und freundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das eine deja vu diesbzgl bei da hertha wels hat mir fuer die saison scho gereicht ;)

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muffi schrieb vor 7 Stunden:

die Voucher sind noch immer nicht da. es ist 1.36am am 27.01. Wehe ich kriege keine:angry:

die voucher waren bei mir incl rechnung wie gewohnt innerhalb gefühlt 1 minute bei mir in der mailbox

bist dir sicher, dass der kauf denn bei dir überhaupt funktioniert hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tole schrieb vor 1 Stunde:

die voucher waren bei mir incl rechnung wie gewohnt innerhalb gefühlt 1 minute bei mir in der mailbox

bist dir sicher, dass der kauf denn bei dir überhaupt funktioniert hat ?

Das kann ich ebenfalls so bestätigen.
Um 11.00 die beiden Karten gekauft und um 11:01 ist bereits die Mail mit den Voucher eingetrudelt :clap:

Evtl. den Spam-Ordner durchstöbern bzw. Konto im Auge behalten, ob Geld abgebucht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballermann97 schrieb vor einer Stunde:

Das kann ich ebenfalls so bestätigen.
Um 11.00 die beiden Karten gekauft und um 11:01 ist bereits die Mail mit den Voucher eingetrudelt :clap:

Evtl. den Spam-Ordner durchstöbern bzw. Konto im Auge behalten, ob Geld abgebucht wurde.

du lausejunge hast wsl alles aufgehalten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann man bitte endlich mal die Vereinsnamen und die der Stadien (die traditionellen Bezeichnungen, nicht die der Sponsoren) ordentlich schreiben anstatt Katzenkistl, Rosanen, Möbellager FC Lutz, FC Linz AG, usw.

Nervt auf beiden Seiten gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag