Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 hugo_sanchez schrieb vor 21 Minuten: Mein großer hat heute nach der Schule: "Papa, ich muss dringend die englische Tabelle sehen. Letztes Jahr haben wir in der Schule und im Hort nur über man City, Liverpool oder andere gesprochen- heuer nur über Blau-Weiß und lask, jetzt weiß ich nicht wie City in der Tabelle steht." Find ich gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: coole Sache...aber mich hat der Bericht über den lask zum schmunzeln gebracht....unter anderem...die Trainingsplätze...hier trainieren wir..und dann werden zwei Schottergruben eingeblendet....der Geist von Otto Jungbauer scheint gegenwärtig....vor 34 Jahren hat der Essensraum in der SHS besser ausgesehen als der Essenstreffpunkt den Renner schönreden wollte Wirklich wahr. Alles so gschissn auf der Gugl. Da kann man nur eines sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Wirklich wahr. Alles so gschissn auf der Gugl. Da kann man nur eines sagen: Mahe... hab schon dacht du motzt heute rum das wir morgen net ausverkauft sind 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Linzah schrieb vor 56 Minuten: Mahe... hab schon dacht du motzt heute rum das wir morgen net ausverkauft sind 😉 erst wenn es der Leblhuber schreibt...dann ist er vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Linzah schrieb vor 1 Stunde: Mahe... hab schon dacht du motzt heute rum das wir morgen net ausverkauft sind 😉 Mach ich erst morgen. Der LASK hat schon gespielt, daher hab ich morgen genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Mach ich erst morgen. Der LASK hat schon gespielt, daher hab ich morgen genug Zeit Ich glaub dir dasd nix besseres zu tun hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Stunden: Wir haben nicht mit sovielen gerechnet da uns die lask Fans seit Jahren erklären dass wir nur 300 sind! 👌 Kommt eh ungefähr hin bearbeitet 11. Dezember 2023 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Kommt eh ungefähr hin Bitte in den Katzenkisterl Thread verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Kommt eh ungefähr hin ah das wöchentliche Eldoret-Osttribünen-Bild dieses Mal bereits am Montag Morgen. Neben der ZIB20 die einzige Konstante in meinem Leben. bearbeitet 11. Dezember 2023 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Kommt eh ungefähr hin Ein paar von unseren Jungs haben vielleicht mit dem michorl eine Schnitzeljagd gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Kommt eh ungefähr hin Also ich war ca. in der 60. Minute am Häusl. Eine immense Schlange hat sich da vor'm Klo angestanden, sehr zu meiner Verwunderung. Das erklärt für mich vermutlich so einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 https://www.nachrichten.at/meine-welt/essen_trinken/anpfiff-fuer-den-lask-wein;art115,3918520 Wie gut, dass ich Biertrinker bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Josef & Sepp, das passt gut zum Image des Mühlviertler Clubs. Würde zu einem weltoffenen Arbeiterverein wie unserem eh nicht passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 aha, Arbeiter heißen nicht Josef/Sepp - du meinst die heißen alle Kevin und Leon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Der Sarkasmus sollte keine Winterpause machen Königsblau schrieb vor 1 Minute: aha, Arbeiter heißen nicht Josef/Sepp - du meinst die heißen alle Kevin und Leon? Nein Michael und Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts