Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 Nero ist wie sein historisches Pedant ein Zündler, er will provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2023 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Nero ist wie sein historisches Pedant ein Zündler, er will provozieren. Du bist fest a Koffer. wo Zündel ich? mich interessiert der politische scheiss in Verbindung von einem Fußballverein überhaupt ned. Egal ob links oder rechts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. November 2023 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Nero ist wie sein historisches Pedant ein Zündler, er will provozieren. was für ein Scheiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 Scheiß, Koffer - manche sind ja ganz nett. Nur weil ich behaupte dass jemand gerne provoziert. Ich tu es ja auch beizeiten. Hoffen wir dass es nächste Woche besser läuft als heute- wir also die 2:0 Führung nicht mehr aus der Hand geben. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 StreitiKV schrieb am 2.11.2023 um 09:33 : Ich wusste tatsächlich nix von der Vergangenheit des Herrn Fekete & hab den Stadionnamen deshalb verwendet, weil ich mich in diversen Threads schon darüber geäußert hab, dass mir Kapfenberg auswärts & insbesondere das Stadion eigentlich immer am Arsch gegangen sind... https://kurier.at/sport/fussball/franz-fekete-stadion-umbenennung-ss-vergangenheit-kapfenberg/402658676 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2023 casual1908 schrieb vor 41 Minuten: die Lage des Möbellagers ist unbestritten ganz geil, in Linz thront aber definitiv nur ein Stadion und das ist die Gugl ganz oben am Froschberg Katzenklo, Katzenklo ja das macht die Rosanen froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. November 2023 iamblue schrieb vor 24 Minuten: Katzenklo, Katzenklo ja das macht die Rosanen froh. aufpassen Bub und am Sonntag die Schwimmflügerl nicht vergessen. nach dem Frühschwimmer erfolgt bekanntlich der Freischwimmer. diesmal kannst dir den Sprung vom Beckenrand schon sparen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2023 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: aufpassen Bub und am Sonntag die Schwimmflügerl nicht vergessen. nach dem Frühschwimmer erfolgt bekanntlich der Freischwimmer. diesmal kannst dir den Sprung vom Beckenrand schon sparen Na da bist ma ja schon einiges um voraus bei den Vorbereitungen, weil deinen Schwimmreifen hast eh immer dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. November 2023 iamblue schrieb vor 1 Minute: Na da bist ma ja schon einiges um voraus bei den Vorbereitungen, weil deinen Schwimmreifen hast eh immer dabei herst René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2023 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: herst René Darfst mich gerne leaken M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. November 2023 iamblue schrieb Gerade eben: Darfst mich gerne leaken M. was so ein Bundesligaaufstieg alles bewirkt, da wird sogar der ländliche BlauWeiße zum woken Ultra. du widerlegst zumindest die Theorie von @blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: was so ein Bundesligaaufstieg alles bewirkt, da wird sogar der ländliche BlauWeiße zum woken Ultra. du widerlegst zumindest die Theorie von @blauweiss78 "woken" Na, da hat ja einer seine Weltsicht seit 2015 sicher nicht geändert. War ja auch nicht anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2023 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: was so ein Bundesligaaufstieg alles bewirkt, da wird sogar der ländliche BlauWeiße zum woken Ultra. du widerlegst zumindest die Theorie von @blauweiss78 Hat dich beim letzten Spiel auch ein Becher dawischt, oder wieso gibst soviel Müll von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten: Und ist was geplant Choreo etc? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2023 Du bist ja ein richtiger MS-Paint-Künstler. Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts