Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

Banklwärmer
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

grundsätzlich habe ich es satt auf deine abgehobenen beiträge zu reagieren, was dir bzw. euch jedoch im allgemeinen zu denken geben sollte, ist der umstand, dass unter 28 vereinschannel, nur ein! derartiger kleingeist thread besteht, inkl. grandioser thread beschreibung. weder bei rapid, der austria oder sonst wo ist von den schimmligen, den verteilerkreiskindern usw. zu lesen. aber ich lass dir die freude, scheint ja sonst relativ trostlos zu sein. 

den Thread hast ja du erstellt 

IMG_8750.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

grundsätzlich habe ich es satt auf deine abgehobenen beiträge zu reagieren, was dir bzw. euch jedoch im allgemeinen zu denken geben sollte, ist der umstand, dass unter 28 vereinschannel, nur ein! derartiger kleingeist thread besteht, inkl. grandioser thread beschreibung. weder bei rapid, der austria oder sonst wo ist von den schimmligen, den verteilerkreiskindern usw. zu lesen. aber ich lass dir die freude, scheint ja sonst relativ trostlos zu sein. 

den es nur gibt, weil ihr euch ständig bemüßigt fühlt in unserem forum sinnlose beiträge zu posten oder euch wichtig zu machen. anderswo wird das halt in den jeweiligen threads geduldet, wir verschieben das halt damit die diskussion in den anderen threads nicht verschleppt wird. und das funktioniert auch gut so und wird auch weiter so durchgezogen.

wie das andere mods in anderen foren machen ist mir ziemlich powidl. werden halt vermutlich mehr löschen - da bin ich halt kein großer freund von. also deal with it...

btw. hab mit meiner zeit auch besseres anzufangen als 28 foren zu durchsuchen ob dort ein thread für irgendwas ist um es dann dem stadtrivalen vorzuwerfen, du anscheined nicht. aber jeder hat sein hobby.

genauso ein hobby, wie sich über einen user aufzuregen, aber dann jedesmal, wirkich JEDESMAL wieder drauf einzusteigen, das amüsiert mich auch schwer. gerne mehr davon...

BTW: Netter Move den Thread einfach umzubenennen... Hättest brav gefragt, hätte ich den vielleicht neutraler gestatet. Jetzt benenn ich ihn zfleis wieder um. ätsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KING-LASK schrieb am 3.11.2023 um 11:16 :

Schaut lieber das ihr die Fetzenschädln aus dem Stadion bekommts.

sorry...aber was willst uns mitteilen...die schwarz weissen Nazis gibt es trotz Landstrassler immer noch...und sie sind genauso präsent wie früher....aber du darfst gerne die Moralkeule schwingen....bist halt noch jung...und ja Politik war (1993 war dies anders) und ist bei uns scheissegal...den eines wurde bei uns geschaffen...es zählt nur Blauweiss....dafür dass sich eure alten Hools immer schon bei uns an einen Freitag im Donaupark wohler gefült haben...dafür können wir nix...Linz ist halt ein Dorf....was ich damit sagen will...erklär uns nicht hier im ASB was wir ändern sollen....bei euch gibt es genug junge und alte Fetzenschädln;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten:

sorry...aber was willst uns mitteilen...die schwarz weissen Nazis gibt es trotz Landstrassler immer noch...und sie sind genauso präsent wie früher....aber du darfst gerne die Moralkeule schwingen....bist halt noch jung...und ja Politik war (1993 war dies anders) und ist bei uns scheissegal...den eines wurde bei uns geschaffen...es zählt nur Blauweiss....dafür dass sich eure alten Hools immer schon bei uns an einen Freitag im Donaupark wohler gefült haben...dafür können wir nix...Linz ist halt ein Dorf....was ich damit sagen will...erklär uns nicht hier im ASB was wir ändern sollen....bei euch gibt es genug junge und alte Fetzenschädln;)

Habe alles mitgeteilt was ich wollte Brudi!

Gerne bei einem Bier nächsten Donnerstag bei Toni mehr dazu:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

aus dem nichts die Schlümpfe daher und gewinnen das Ding.

scheinst ein ziemlicher Trottel zu sein...der in Peilstein beheimatet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:

Dein Lebens-Kern besteht auch nur darin, die (angeblichen) Wohnorte von LASKlern zu posten.

Rieglstrasse....was willst...trau dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag