Recommended Posts

Europaklassespieler
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Ohne Fitz geht in solchen Partien leider noch goa nix.

Wirklich. Ich kann zwar voll verstehen warum Lustenau so spielt, aber habe die Ehre. Das ist ja fast wie Diego Simeones Atletico Madrid. Ohne einen Kreativgeist, wie Fitzi geht das fast garnichts. Der einzige der mir bisher dahingehend gefällt ist Braunöder. Seit er da ist kommt mir vor, dass alles was gefährlicher wird über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Donaustadtveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Polster ist hart... Und diese Fehlpässe haben nichts mit seiner Position zu tun

Genouche war ja so viel besser, und Hakim spielt diese Position angeblich schon länger.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So. 20 Minuten noch. Ich glaub das Geheimnis des Erfolgs wäre miteinander Fußball zu spielen. Sich da kontrolliert den Ball zuzuschieben könnte man so verstehen, aber das is was anderes. Ohne Dynamik in der Aktion kann man nur hoffen, dass mal einer beim Gegner ausrutscht oder so, aber es is an sich zu einfach Lücken schnell wieder zuzumachen. Es wird doch da irgendeiner von unseren Wunderkickern einmal einen Doppelpass spielen können hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
frastei schrieb Gerade eben:

Immer durch die Mitte - unglaublich 

In dem System hat man halt standardmäßig nur einen am Flügel. Gegen einen solch destriktiven Gegner hätte man schon lang auf 4erKette umstellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten