Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2023 nau eeeeeendlich aaaalex schmihidt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2023 Schmidt ♥️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2023 Ich lieb den Fußball so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 @cyprusfan Was sag ma dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIDTTTTT bearbeitet 4. November 2023 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2023 boahhh zum Glück hab ich das 0:0 verschrien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: @cyprusfan Was sag ma dazu? Bei dem is wohl gerade innerlich was zerbrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 maxglan schrieb vor 33 Minuten: Niemand tut das juckts???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Phipsi22 schrieb Gerade eben: boahhh zum Glück hab ich das 0:0 verschrien Bitte mehr davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. November 2023 I wer in Zukunft de Goschn hoin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2023 Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten: Wels statt Schmidt am Bangl heute wär vielleicht nicht die allerdümmste Entscheidung gewesen, um eine Option mehr zu haben. der hätt den kopfball aber net ghabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2023 Alex Schmidt Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2023 Just now, Phipsi22 said: boahhh zum Glück hab ich das 0:0 verschrien Hab in der 65. den Rest auf meinem Wettkonto auf 0:0 gewettet. Ich kauf gern Siege für die Austria. Gern geschehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Mit mehr Glück als Verstand. Seis drum. Das Absteigermatch wird intensiv heuer. bearbeitet 4. November 2023 von Argus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts