Purplemax Superstar Geschrieben 4. November 2023 nau eeeeeendlich aaaalex schmihidt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. November 2023 Schmidt ♥️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2023 Ich lieb den Fußball so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. November 2023 @cyprusfan Was sag ma dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIDTTTTT bearbeitet 4. November 2023 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2023 boahhh zum Glück hab ich das 0:0 verschrien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: @cyprusfan Was sag ma dazu? Bei dem is wohl gerade innerlich was zerbrochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 maxglan schrieb vor 33 Minuten: Niemand tut das juckts???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Phipsi22 schrieb Gerade eben: boahhh zum Glück hab ich das 0:0 verschrien Bitte mehr davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 4. November 2023 I wer in Zukunft de Goschn hoin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 4. November 2023 Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten: Wels statt Schmidt am Bangl heute wär vielleicht nicht die allerdümmste Entscheidung gewesen, um eine Option mehr zu haben. der hätt den kopfball aber net ghabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 4. November 2023 Alex Schmidt Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2023 Just now, Phipsi22 said: boahhh zum Glück hab ich das 0:0 verschrien Hab in der 65. den Rest auf meinem Wettkonto auf 0:0 gewettet. Ich kauf gern Siege für die Austria. Gern geschehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Mit mehr Glück als Verstand. Seis drum. Das Absteigermatch wird intensiv heuer. bearbeitet 4. November 2023 von Argus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts