oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2023 Lackssen schrieb vor 8 Minuten: Ich finde seine Interviews, bzw. generell seine Art einfach absolut arrogant und daher ist er mir nicht sympathisch. Thats it Ich hab das Interview von Entrup nach dem Spiel gesehen und die Mimik hatte schon gewisse narzisstische Züge, als die Reporterin ihn auf seine Tore angesprochen hat. Da fand ich den Prokop davor sehr sympathisch und bescheiden. Ist aber nur der Eindruck von einem Interview, kann sicher täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2023 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das Interview von Entrup nach dem Spiel gesehen und die Mimik hatte schon gewisse narzisstische Züge, als die Reporterin ihn auf seine Tore angesprochen hat. Da fand ich den Prokop davor sehr sympathisch und bescheiden. Ist aber nur der Eindruck von einem Interview, kann sicher täuschen. Nur wie eine Person sich mit ihren Gesichtszügen verhält lässt aber nicht darauf schließen wie er ist, bei uns Fans ist er sehr beliebt und hat auch immer ein Ohr für die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 4 Minuten: Nur wie eine Person sich mit ihren Gesichtszügen verhält lässt aber nicht darauf schließen wie er ist, bei uns Fans ist er sehr beliebt und hat auch immer ein Ohr für die Kurve. Jein, tatsächlich kann man aus Mimik und Gestik sehr viel ablesen. Ich habe aber auch geschrieben, dass das lediglich ein Interview war. Und jemand der narzisstische Züge hat, kann trotzdem sehr beliebt sein (oder ist das oftmals erst recht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 19 Minuten: Nur wie eine Person sich mit ihren Gesichtszügen verhält lässt aber nicht darauf schließen wie er ist, bei uns Fans ist er sehr beliebt und hat auch immer ein Ohr für die Kurve. Welche Kurve NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem 3 Punkte mehr am Konto Und trotzdem seid ihr für mich ein unsympathischer Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 18 Stunden: Welche Kurve Und trotzdem seid ihr für mich ein unsympathischer Verein Wieviele Einwohner hat Linz? ca. 200.000, Teilen wir das auf 50/50 LASK und Blau Weiß auf. Unser Fanclub hat derzeit 100 Mitglieder bei einer Einwohnerzahl von 6500. Das heißt ihr müsstets ca. 1600 Mitglieder in eurem Fanclub haben und was ich so sehe bei euch im Stadion sind max. 500 die wirklich Stimmung machen. Und ohne Freunde aus Regensburg sind auch nicht soviele. Kein Problem kannst uns auch unsympathisch finden musst ja nicht jeden Sympathisch finden. 3:2! oldschool schrieb vor 19 Stunden: Jein, tatsächlich kann man aus Mimik und Gestik sehr viel ablesen. Ich habe aber auch geschrieben, dass das lediglich ein Interview war. Und jemand der narzisstische Züge hat, kann trotzdem sehr beliebt sein (oder ist das oftmals erst recht). Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 18 Minuten: Wieviele Einwohner hat Linz? ca. 200.000, Teilen wir das auf 50/50 LASK und Blau Weiß auf. Unser Fanclub hat derzeit 100 Mitglieder bei einer Einwohnerzahl von 6500. Das heißt ihr müsstets ca. 1600 Mitglieder in eurem Fanclub haben und was ich so sehe bei euch im Stadion sind max. 500 die wirklich Stimmung machen. Und ohne Freunde aus Regensburg sind auch nicht soviele. Kein Problem kannst uns auch unsympathisch finden musst ja nicht jeden Sympathisch finden. 3:2! Alles klar. Zum TSV gehen nur Hartberger mit Hauptwohnsitz? Nicht mal jemand aus einer Nachbargemeinde? Das ist so offensichtlicher Bullshit, der WIRKLICH unsympathisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 48 Minuten: Wieviele Einwohner hat Linz? ca. 200.000, Teilen wir das auf 50/50 LASK und Blau Weiß auf. Unser Fanclub hat derzeit 100 Mitglieder bei einer Einwohnerzahl von 6500. Das heißt ihr müsstets ca. 1600 Mitglieder in eurem Fanclub haben und was ich so sehe bei euch im Stadion sind max. 500 die wirklich Stimmung machen. Und ohne Freunde aus Regensburg sind auch nicht soviele. Kein Problem kannst uns auch unsympathisch finden musst ja nicht jeden Sympathisch finden. 3:2! Alles klar. Am besten gehst zu eurer Annerl! Dort kannst dann deinen Topfen weiter verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. November 2023 Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Am besten gehst zu eurer Annerl! Dort kannst dann deinen Topfen weiter verbreiten Nix gegen die Annerl....die find ich echt genial. So eine Präsidentin hätt ich auch gern. Und die Produkte ihrer Firma verleihen Speed :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. November 2023 Aber der Vergleich hinkt halt einfach gewaltig. Erstens gibt's in linz mehr als 2 Vereine, zweitens: die hartberger wären nach dieser Rechnung fanmässig auch klar über den lask oder rapid usw zu stellen etc. Mir ist hartberg echt nicht unsympathisch oder so, aber das ist einfach bullshit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2023 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Aber der Vergleich hinkt halt einfach gewaltig. Erstens gibt's in linz mehr als 2 Vereine, zweitens: die hartberger wären nach dieser Rechnung fanmässig auch klar über den lask oder rapid usw zu stellen etc. Mir ist hartberg echt nicht unsympathisch oder so, aber das ist einfach bullshit. Das war nur ein grober Vergleich aber egal was soll ich da weiter diskutieren ihr seit mir auch nicht sympathisch dann passt es eh die 3 Punkte bleiben in Hartberg und gut ist. Man muss auch berücksichtigen das großteils der Hartberger oder im Umkreis Sturm und Gak-Fans sind und Hartberg immer nur der Heimatverein war. Nur dem Entrup vorzuwerfen er ist narzistisch wie von einigen in diesem Forum ist noch ein größerer Bullshit und sollte mal zum Nachdenken geben. Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden: Am besten gehst zu eurer Annerl! Dort kannst dann deinen Topfen weiter verbreiten Annerl ist eine Geschäftsfrau die sich für Hartberg begeistert und auch unterstützt wir haben halt keine Linz AG etc. die uns sponsort. Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Zum TSV gehen nur Hartberger mit Hauptwohnsitz? Nicht mal jemand aus einer Nachbargemeinde? Das ist so offensichtlicher Bullshit, der WIRKLICH unsympathisch ist. Ja war vielleicht etwas falsch ausgedrückt bzw. gemeint aber ich meine das so das Linz eine große Stadt ist und Hartberg dagegen ein Dorf und trotzdem haben wir eine Fanszene die sich aufbaut und Anerkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Ich find Hartberg ganz ok, habe die Auswärtsfahrten immer genossen bzw in guter Erinnerung, als ich noch in Wien gewohnt habe. Was MIR aber überhaupt nicht taugt: die Dressen, die sowas von übervoll mit Sponsoren sind, dass einem grausen muss. Aber ja, Geld ist halt leider notwendig. bearbeitet 7. November 2023 von schokladinger Aus zweimal s mach zweimal a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden: Nur dem Entrup vorzuwerfen er ist narzistisch wie von einigen in diesem Forum ist noch ein größerer Bullshit und sollte mal zum Nachdenken geben. bearbeitet 7. November 2023 von oldschool Sinnerfassendes Lesen scheint wohl kein Teil des Hartberger Grundschullehrplanes zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2023 NURDERTSV schrieb vor 17 Stunden: Man muss auch berücksichtigen das großteils der Hartberger oder im Umkreis Sturm und Gak-Fans sind und Hartberg immer nur der Heimatverein war. Eins vorweg, mir ist Hartberg blunzn! (Bis auf den Fakt, dass ihr mit Öffis fast nicht erreichbar seid). Aber: Eine Stadt mit 7.000 Einwohnern hat mMn in der Bundesliga grundsätzlich nix verloren! Ja, es läuft momentan sportlich top bei euch, aber wenn wir uns jetzt wirklich ehrlich sind, was wird in den nächsten Jahren wohl mit eurem Verein passieren? Gibt eh genug mahnende Beispiele, daher kann man wohl auch niemandem vorwerfen, sich einen Verein zu suchen, der langfristig im Profifußball überleben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWBoysHB Anfänger Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 44 Minuten: Eins vorweg, mir ist Hartberg blunzn! (Bis auf den Fakt, dass ihr mit Öffis fast nicht erreichbar seid). Aber: Eine Stadt mit 7.000 Einwohnern hat mMn in der Bundesliga grundsätzlich nix verloren! Ja, es läuft momentan sportlich top bei euch, aber wenn wir uns jetzt wirklich ehrlich sind, was wird in den nächsten Jahren wohl mit eurem Verein passieren? Gibt eh genug mahnende Beispiele, daher kann man wohl auch niemandem vorwerfen, sich einen Verein zu suchen, der langfristig im Profifußball überleben kann! Hut ab, sehr gewagte Aussage, die du hier tätigst…noch dazu als Aufsteiger. Wie kann man jemand aufgrund der EWZ die Berechtigung absprechen in der BuLi zu spielen, wenn man wirtschaftlich und sportlich seit Jahren alles richtig macht. Nur weil es Vereine gegeben welche das von dir genannte Gegenteil bewiesen hat spricht das nicht für alle kleine Vereine. Für mich und viele seid ihr der unsympathischere Linzer Klub, alleine aufgrund solcher aussagen. Aber ich bezweifle ohnehin, dass ihr heuer die Klasse halten werdet, dann dürft ihr euch wieder mit den Amateurteams messen, gemäß eurer eigenen Spielweise und Einstellung. btw: 3:2!! bearbeitet 8. November 2023 von BWBoysHB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. November 2023 StreitiKV schrieb vor 45 Minuten: Eine Stadt mit 7.000 Einwohnern hat mMn in der Bundesliga grundsätzlich nix verloren! sorry, das ist überhebliciher Bullshit. Hartberg kann nix dafür, dass größere Orte zu dämlich sind was ordentlich auf die Beine zu stellen. Schau dir Wels an, die seit 30 Jahren innerlich zerstritten sind. Oder andere Stätte die sich - tlw. mehrfach - finanzielle Bauchflecke geliefert haben. Klar sind solche Vereine oft auf Dorfkaiser angewiesen und die Möglichkeit besteht dass die bei deren Abgang in den Niederungen des Fußballs verschwinden. Aber das ist deren Riskiko. Mir ist es Jacke wie Hose wie groß die Stadt eines Bundesligisten ist. Wer es sportlich raufschafft hat es sich verdient. Und was hab ich als gegnerischer Fan davon, wenn ich gegen einen Verein aus einer Stadt mit mehr Einwohnern spiele. Das ist doch völlig irrelevant. Und was wäre für dich eine relevante Einwohnerzahl - ist ja nicht so dass es in Österreicz x Städte mit 100.000 Einwohnern gibt. Was machts für dich besser wenn eine Stadt 15.000 Einwohner hat ? Was btw. gerade mal 40 Städte in Österreich schaffen... Wo ziehst du die Grenze im deutschen Profifußball, wo es proportional viel größere Städte gibt ? Sorry, aber das ist von vorne bis hinten eine absolut entbehrliche Aussage... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts