SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

Knows how to post...
Greenspan schrieb vor 11 Minuten:

Die Situation von Rapid könnte sich nach den nächsten 2 Auswärtsspielen noch dramatischer zuspitzen. Niederlagen gegen Altach und Hartberg ( mehr als realistisch ) und wir finden uns auf Platz 10 wieder.

dann würden wohl in Hütteldorf die Sicherungen durchbrennen.

Das würde dich sicher freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

Das würde dich sicher freuen. 

Warum soll ihm das freuen? Er sagt nur realistisch was sein könnte und dies ist leider so. 

Alle die eine so tolle Entwicklung sehen und es nicht einsehen wollen,dass wir halt nur mehr Mittelmaß sind,sollten aufhören immer bei allen die nicht schönreden sie  zu kritisieren . 

Das ist nicht fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Barisic: „Ich werde einen Teufel tun, das Spiel ad hoc komplett zu verändern, auf Defensive umzuswitchen, weil wir das eine oder andere Gegentor zu viel bekommen haben. Wir halten an unserer Spielphilosophie fest, wollen hoch attackieren, offensiv ausgerichtet bleiben

diese Aussage sagt viel aus, hat aus 6 Gegentoren bei den letzten Heimspielen nichts gelernt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 33 Minuten:

Er sagt nur realistisch was sein könnte und dies ist leider so. 

Ich würde es pessimistisch nennen, wenn jemand immer und immer wieder "realistisch" die negativen Szenarien aufzeigt und über positive nie ein Wort verliert. Aber es verwundert nicht, dass du, der da ja sich nicht anders präsentiert, es als realistisch bezeichnest.

Greenspan schrieb vor 5 Minuten:

Barisic: „Ich werde einen Teufel tun, das Spiel ad hoc komplett zu verändern, auf Defensive umzuswitchen, weil wir das eine oder andere Gegentor zu viel bekommen haben. Wir halten an unserer Spielphilosophie fest, wollen hoch attackieren, offensiv ausgerichtet bleiben

diese Aussage sagt viel aus, hat aus 6 Gegentoren bei den letzten Heimspielen nichts gelernt !

QED. Barisic sagt mit keinem Wort, dass er nicht weiß, dass man zu viele Gegentore bekommen hat und schon gar nicht, dass er gar nicht bereit ist etwas zu ändern. Er verwehrt sich nur gegen die (von eigentlich eh keinem gewünschte) komplette Umstellung auf ein defensives, reaktionäres System.

Ich würde ihm ja grundsätzlich vorwerfen, dass er da ein Strohmann-Argument verwendet. Außer du willst mit deinem Beitrag sagen, dass du gerne hättest, dass wir uns hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LaDainian schrieb vor 29 Minuten:

Wird zach und zeitgleich spannend morgen. Ein Muss Sieg bei den Bodenverhältnissen :greenoops:

Falls es Morgen schief geht hat man einen schuldigen die Bodenverhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
andrea78 schrieb am 2.11.2023 um 20:41 :

haut sei weg! aber passt auf, dass ihr euch nicht verletzt! nach dem heutigen cupspiel siehst da nicht mehr viel grün. auf drei grün-weiße punkte am sonntag! 

Du musst vom Ball hin und her schieben schon sehr frustriert sein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

Die Situation von Rapid könnte sich nach den nächsten 2 Auswärtsspielen noch dramatischer zuspitzen. Niederlagen gegen Altach und Hartberg ( mehr als realistisch ) und wir finden uns auf Platz 10 wieder.

Es wird nur an uns liegen was am ende raus schaut bei allen respekt vor altach oder hartberg .Wir müssen endlich die dummen fehler defensiv abstellen es reichen ja zeitweiße schon drei tore für keinen sieg mehr .Stellen wir die fehler ab und nutzen unsere chachen dann will ich sehen wie Altach oder Hartberg punkten wollen :Wir sind selber schuld wo wir jetzt stehen nur können wir noch immer bestimmen wie die spiele ausgehen: Es reicht auch mal ein dreckiger unverdienter sieg so wie es sturm oder lask die saison schon öfters hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Mario 7 schrieb vor 40 Minuten:

Du musst vom Ball hin und her schieben schon sehr frustriert sein 😂

Naja euer Rasen ist de facto kein Rasen mehr, sondern eine Baustelle. Da ist das verletzungsrisiko für Spieler leider auch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, Greenspan said:

Also ich persönlich gehe ganz anders in diese Situation rein. wenn wir beide spiele gewinnen könnten wir ganz schnell wieder den anschluss finden und ich hoffe die mannschaft hat die selbe einstellung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Greenspan schrieb vor 2 Stunden:

Wird auch wohl so kommen. In Altach eventuell ein X und in Hartberg holt ihr definitiv keine 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Falls es Morgen schief geht hat man einen schuldigen die Bodenverhältnisse.

Man darf ja gespannt sein, wie sich Auer und Grüll machen werden, auf deren Seite sah der Rasen ja besonders schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
synetic schrieb vor 28 Minuten:

Naja euer Rasen ist de facto kein Rasen mehr, sondern eine Baustelle. Da ist das verletzungsrisiko für Spieler leider auch höher.

Bei meinem Post ging es nicht um den Rasen, für welchen Altach schon zig mal qualitativ vor eurem bewertet wurde. Ich hoffe, dass am Sonntag alles BL reif über die Bühne gehen wird.

Es ging um die Lustenauerin, die frustriert zuhause sitzt und auf eine Niederlage von uns hofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mario 7 schrieb vor 5 Minuten:

Bei meinem Post ging es nicht um den Rasen, für welchen Altach schon zig mal qualitativ vor eurem bewertet wurde.

Das letzte mal war das im Jahr 2018/19 der Fall. :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Magisches Dreieck schrieb vor 22 Minuten:

Wird auch wohl so kommen. In Altach eventuell ein X und in Hartberg holt ihr definitiv keine 3 Punkte. 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten