FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Bissl Zonenverteidigen im tiefen Block üben...so wie jede andere Phase... Das ist ein TRainingsspiel, net mehr.. Also wir sind wahrlich nicht in der Position einen Gegner als reinen Sparringpartner zu betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. November 2023 Gefällt mir gar nicht bei Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Keine Angst, du hast eh vorher geschrieben "Knie auf Knie brennmaselt kurz oag weiter gehts" aber beim Edelkicker bin ich haglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. November 2023 Super Name 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. November 2023 Nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Bist du deppat kühn trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. November 2023 Geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2023 Kühn trifft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2023 Schöner Treffer! Sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2023 So passt das war's jetzt niiiice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Geht doch, Kühn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 ein Ferserl … wie überheblich MiTrov schrieb Gerade eben: Super Name Hab mich ur abghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Sehr schön - des wird zweistellig - Höchststrafe wenn dir Kühn ein Tor macht - Spaß freu mich für ihn bearbeitet 1. November 2023 von Wolti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2023 freut mich für Kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 YES! Schön gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts