Rapid Whatsapp Channel


Thana2000

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Thana2000 schrieb vor 6 Minuten:

Hallo, ich habe gelesen, dass es einen neuen Rapid-Whatsapp-Kanal gibt. Wenn ich ins Kanäle-Suchfeld Rapid oder ähnliches eingebe, wird nichts gefunden.

Habt ihr einen Tipp ?

LG

Dir Anmeldung funktioniert glaube ich nur über diese Internetseite

Screenshot_20231101_093340_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

ich habe zwar kein whatsapp, und kann nicht sagen ob folgende angaben reichen. aber es wird ja im text auf skrapid.at/whatsapp-rapid verwiesen, was einen direkt auf whatsapp.com/channel/0029Va8e0ojA89Mkaz5Hbm2E weiterleitet. 

Hilft aber leider auch nicht bei allen. U.a. bei mir kommt dann, nachdem sich beim Klick auf den Links Whatsapp öffnet, dass es keine Internetverbindung gibt (was aber der Fall ist und auch Whatsapp funktioniert normal). 

Über Kanal suchen findet man auch nichts. Etwas schräg das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Hilft aber leider auch nicht bei allen. U.a. bei mir kommt dann, nachdem sich beim Klick auf den Links Whatsapp öffnet, dass es keine Internetverbindung gibt (was aber der Fall ist und auch Whatsapp funktioniert normal). 

Über Kanal suchen findet man auch nichts. Etwas schräg das Ganze.

Bei mir hat es jetzt beim 2. Versuch geklappt. Hab direkt diesen Link geöffnet https://www.whatsapp.com/channel/0029Va8e0ojA89Mkaz5Hbm2E

Davor hatte ich die selbe Fehlermeldung wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rubinho schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir hat es jetzt beim 2. Versuch geklappt. Hab direkt diesen Link geöffnet https://www.whatsapp.com/channel/0029Va8e0ojA89Mkaz5Hbm2E

Davor hatte ich die selbe Fehlermeldung wie du.

Danke aber leider dasselbe.

Edit: Spannend, der dritte Versuch hat geklappt. Danke

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias
Braubär schrieb vor 15 Minuten:

Aber vollkommen sinnlos bzw. kontraproduktiv, wenn dort wie jetzt noch immer nix über die Absage steht. 

Stimmt, der WhatsApp Kanal wäre das perfekte Medium für solche Statusmeldungen. Auch schon die Meldung vom VM, dass eine Absage im Raum steht. Sie müssens ja nicht super schön ausschmücken und designen. Für solche kurzen, wichtigen Infos wäre eine kurze Textnachricht auch schon ausreichend gewesen und kostet 10sekunden Schreibezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
altus. schrieb am 2.12.2023 um 12:09 :

Stimmt, der WhatsApp Kanal wäre das perfekte Medium für solche Statusmeldungen. Auch schon die Meldung vom VM, dass eine Absage im Raum steht. Sie müssens ja nicht super schön ausschmücken und designen. Für solche kurzen, wichtigen Infos wäre eine kurze Textnachricht auch schon ausreichend gewesen und kostet 10sekunden Schreibezeit.

Wie befürchtet, leider. Ich brauche auch nichts geschmückt, aber gerade hier kann man schnell und einfach Infos verbreiten. In letzter Zeit hat sich doch viel getan, ob das Trainerentlassung, Trainerneubesetzungen, Spielabsage, ... Das kam alles zu spät oder gar nicht.

Aber der Kanal ist noch frisch und wir hoffen auf Besserung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.