boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2023 DeePi schrieb vor 9 Minuten: Ich will endlich mal wieder einen gemütlichen cupsieg ohne zittern ist das denn zu viel verlangt? Vielleicht einfach mal einen 3 tore vorsprung zu halbzeit oder so gegen diese arschtruppe die in der zweiten liga abgeschossen wird darf das doch nicht zuviel verlangt sein. Hoffe das Oswald und Gale von anfang an auflaufen. Ja, erste Runde Donaufeld is ja schon lang her.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Daniel_1899 schrieb vor einer Stunde: Weil wir dafür einfach zu instabil sind... Ich rede ja nicht davon, wieder 8 Leute zu wechseln. Punkutell jene, die in der letzten Zeit perrformt haben, aber nicht so viel Spielzeit kriegen. Greil oder Moormann brauch ich nicht. Wer in der Aufstellung wäre denn so ein instabiler Faktor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich rede ja nicht davon, wieder 8 Leute zu wechseln. Punkutell jene, die in der letzten Zeit perrformt haben, aber nicht so viel Spielzeit kriegen. Greil oder Moormann brauch ich nicht. Wer in der Aufstellung wäre denn so ein instabiler Faktor? Strunz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Am meisten bin I auf den live Fred gespannt, sollte es ein Spiel à la Gurten werden.. unglaubliche Szenen haben sich abgespielt. bearbeitet 1. November 2023 von Gebirgsraser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Strunz Den hab ich nicht in der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Gebirgsraser schrieb vor 1 Minute: Am meisten bin I auf den live Fred gespannt, sollte es ein Spiel à la Gurten werden.. unglaubliche Szenen haben sich abgespielt. Bevor du dir den Live Thread gibst, ist besser du versenkst dein Gerät im Klo. Der Mehrwert ist derselbe und wenn du dann noch mit den Wänden am Klo sprichst, kommt sinnvolleres zurück als bei den Standard Live Thread Dauerpostern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Den hab ich nicht in der Aufstellung Wollte ihn trotzdem erwähnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wollte ihn trotzdem erwähnen Achso Ich würd in der Rotation wie gesagt nur jene reingeben, die gerade ein wenig durch den Rost fallen. Eben Oswald oder auch Bajic. Die durchaus die Leistung bringen, die sie können, aber grade nicht an der 1er Besetzung vorbeikommen. Bei Schick und Kasanwirjo ist die Sicherheitsvariante auch Schick, Kasanwirjo hat evtl. mehr Potential und wenn wir ihn uns leisten können und wollen, sollten wir das auch entsprechend prüfen. Schick wird nicht jünger, aber so wie es aussieht, spielt der mit 40 auch noch die jungen Superstars raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Achso Ich würd in der Rotation wie gesagt nur jene reingeben, die gerade ein wenig durch den Rost fallen. Eben Oswald oder auch Bajic. Die durchaus die Leistung bringen, die sie können, aber grade nicht an der 1er Besetzung vorbeikommen. Bei Schick und Kasanwirjo ist die Sicherheitsvariante auch Schick, Kasanwirjo hat evtl. mehr Potential und wenn wir ihn uns leisten können und wollen, sollten wir das auch entsprechend prüfen. Schick wird nicht jünger, aber so wie es aussieht, spielt der mit 40 auch noch die jungen Superstars raus. Wprd mir lieber bei einem guten Ergebnis Minuten für Spieler von rapid 2 wie zivkovic, seydi, vincze wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Hartberg führt ggn de dosn E: Hoppala falscher fredl bearbeitet 1. November 2023 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2023 Moormann spielt, falls wer nicht klicken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Moormann spielt, falls wer nicht klicken will. Sollbauer ebenfalls. Gale nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2023 Zu schnell das ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. November 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Moormann und sollbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts