Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2023 JK33 schrieb vor 6 Stunden: Und ich ich kanns nochmal bestätigen: Natürlich wird dieses Spiel bei uns übertragen! Bei uns gibt es alle 240 LigaZwa-Spiele der Saison LIVE zu sehen Harald Prantl und du als Kommentatoren würde dem ganzen jetzt noch die Krone aufsetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Hat Wr. Neustadt eigentlich eine Rasenheizung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2023 Sturm II ist in St. Pölten gerade 1:3 hinten (sollte aber eher 1:10 stehen) - wenn du das ernst nimmst, die Platzverhältnisse einigermaßen passen und keine Wunderdinge passieren, musst du da einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Hats in Wr. Neustadt auch soviel geschneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2023 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Hats in Wr. Neustadt auch soviel geschneit? Vorher auf IG Fotos aus dem Wiener Raum gesehen, da ist alles nur leicht angezuckert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Vorher auf IG Fotos aus dem Wiener Raum gesehen, da ist alles nur leicht angezuckert. mittlerweile schaut's schon anders aus - hat schon ordentlich was runter lassen die letzten stunden (für wiener verhältnisse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2023 Pimmi schrieb vor 12 Minuten: mittlerweile schaut's schon anders aus - hat schon ordentlich was runter lassen die letzten stunden (für wiener verhältnisse ) Ich hab's ziemlich gejinxt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2023 Wenn ich mir den Wetterbericht für Wr. Neustadt anschaue, wird das eine zache Geschichte. Die letzten Tage gabs ordentlich Schnee und bei den Nacht-Temperaturen kann der Boden schon gefroren sein. Rasenheizung gibts dort ja, glaube ich, keine. Am Mittwoch dann Schneeregen als Garnierung. Im besten Fall werden es sehr schwierige Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir den Wetterbericht für Wr. Neustadt anschaue, wird das eine zache Geschichte. Die letzten Tage gabs ordentlich Schnee und bei den Nacht-Temperaturen kann der Boden schon gefroren sein. Rasenheizung gibts dort ja, glaube ich, keine. Am Mittwoch dann Schneeregen als Garnierung. Im besten Fall werden es sehr schwierige Bedingungen. Oder wieder eine Absage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich mir den Wetterbericht für Wr. Neustadt anschaue, wird das eine zache Geschichte. Die letzten Tage gabs ordentlich Schnee und bei den Nacht-Temperaturen kann der Boden schon gefroren sein. Rasenheizung gibts dort ja, glaube ich, keine. Am Mittwoch dann Schneeregen als Garnierung. Im besten Fall werden es sehr schwierige Bedingungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neustadt_Arena lt wikipedia wurde dieses Stadion wie folgt geplant: Es wird die Regularien der österreichischen Bundesliga erfüllen, so wird u. a. es über eine Rasenheizung und einen V.I.P.-Bereich verfügen. Schnee liegt dort glaub ich nicht allzu viel.. denke, dass müssten die hinbringen. Allerdings wird's am Mittwoch mit Schneeregen richtig grauslich zu kicken. bearbeitet 4. Dezember 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 NB574 schrieb vor 5 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neustadt_Arena lt wikipedia wurde dieses Stadion wie folgt geplant: Es wird die Regularien der österreichischen Bundesliga erfüllen, so wird u. a. es über eine Rasenheizung und einen V.I.P.-Bereich verfügen. Schnee liegt dort glaub ich nicht allzu viel.. Wo steht das auf wikipedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2023 NB574 schrieb vor 4 Minuten: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neustadt_Arena lt wikipedia wurde dieses Stadion wie folgt geplant: Es wird die Regularien der österreichischen Bundesliga erfüllen, so wird u. a. es über eine Rasenheizung und einen V.I.P.-Bereich verfügen. Transfermarkt.at sagt, dass es dort keine gibt, aber das muss natürlich auch nicht stimmen. Wär interessant. Mit Heizung würden die Chancen auf ein Spiel schon deutlich steigen. Das größte Problem das ich sehe ist sicher der Frost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2023 Ist zwar blöd aber bevor es wegen dem Boden Verletzungen gibt ist es mir lieber es wird nicht gespielt. Einfach 1 Woche vor dem Cup dieses Spiel und am Cup Wochenende das nächste fertig. Zwar einfach gesagt ich weiß aber wäre wohl die einfachste Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Dezember 2023 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Ist zwar blöd aber bevor es wegen dem Boden Verletzungen gibt ist es mir lieber es wird nicht gespielt. Einfach 1 Woche vor dem Cup dieses Spiel und am Cup Wochenende das nächste fertig. Zwar einfach gesagt ich weiß aber wäre wohl die einfachste Lösung. Es gibt sicher wieder a paar dämliche Gründe, warum am Cupspielwochenende kein anderes Ligaspiel stattfinden darf. Nicht, dass der ORF dadurch einige seiner 20 Millionen Zuschauer verliert, die sich die Cupspiele dort anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2023 Joke schrieb vor 3 Minuten: Es gibt sicher wieder a paar dämliche Gründe, warum am Cupspielwochenende kein anderes Ligaspiel stattfinden darf. Nicht, dass der ORF dadurch einige seiner 20 Millionen Zuschauer verliert, die sich die Cupspiele dort anschauen. naja da der ORF diese Spiele von uns oder den anderen Vereinen nicht übertragen würde seh ich da kein Problem. Aber du hast natürlich recht wird wohl sowas in der Richtung raus kommen. Da kommt halt dann wieder die Alpenliga hervor in anderen Ländern ist dies einfach Standard (Beispiel England). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts