sportsman Teamspieler Geschrieben 16. November 2023 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Sturm und KSV kooperieren schon lange nicht mehr. offiziell nicht mehr das hast du recht - kooperien tun sich dennoch!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 sportsman schrieb Gerade eben: offiziell nicht mehr das hast du recht - kooperien tun sich dennoch!.. Wie läuft diese Koop.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. November 2023 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: Und in der Bundesliga braucht man keins? Bzw. bezweifle ich, dass das Roitinger Stadion alles für Liga 2 erfüllt (Flutlicht , etc.). Wenns fürn Cup gut genug ist dann sicher für die Liga 2 auch. Ob man für die Bundesliga eins braucht weiß ich nicht. Aber ich hät auch nicht gewusst das man für die 2. Liga eins angeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 16. November 2023 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wie läuft diese Koop.? ksv setzt nun zwar mehr auf seine akademie jedoch wird nach wie vor versucht spieler in irgendeiner form bei ksv zu parken …bzw von sturm zu bekommen , testspiele , nachholspiele😉 usw - austausch gibts hier nach wie vor - das übliche - reicht dir das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 Hammerwerfer schrieb vor 23 Minuten: Und in der Bundesliga braucht man keins? Bzw. bezweifle ich, dass das Roitinger Stadion alles für Liga 2 erfüllt (Flutlicht , etc.). Sorry, aber warst du schon in Horn, Amstetten, Dornbirn, Lafnitz, Gleisdorf oder Floridsdorf? Was haben die im Gegensatz zur Klaus Roitinger Arena zu bieten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 sportsman schrieb Gerade eben: as übliche - reicht dir das ? Wenn du es schreibst reicht mir das natürlich vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 16. November 2023 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wenn du es schreibst reicht mir das natürlich vollkommen. kein problem - kannst ruhig fragen wenns noch was wissen willst - damitst dich besser auskennst😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. November 2023 Wikal85 schrieb vor 20 Minuten: Wenns fürn Cup gut genug ist dann sicher für die Liga 2 auch. Nope Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten: Sorry, aber warst du schon in Horn, Amstetten, Dornbirn, Lafnitz, Gleisdorf oder Floridsdorf? Was haben die im Gegensatz zur Klaus Roitinger Arena zu bieten? Ein ordentliches fernsehtaugliches Flutlicht zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2023 na schau, jetzt kann Sturm Graz auch endlich mal eine Stadionlösung präsentieren, der Präsident wird sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 58 Minuten: Und in der Bundesliga braucht man keins? Bzw. bezweifle ich, dass das Roitinger Stadion alles für Liga 2 erfüllt (Flutlicht , etc.). Für Liga 2 denke ich schon, da geht‘s ja un hd-übertragungen in der buli. Das gibts ja in Liga 2 mal überhaupt nicht. Lafnitz oder Amstetten usw würden das niemals erfüllen Wikal85 schrieb vor 43 Minuten: Wenns fürn Cup gut genug ist dann sicher für die Liga 2 auch. Ob man für die Bundesliga eins braucht weiß ich nicht. Aber ich hät auch nicht gewusst das man für die 2. Liga eins angeben muss. Könnte gefährliches Halbwissen sein, aber dachte davon gelesen zu haben GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten: Geil, da bekommst du die Zulassung entzogen, planst aber dennoch weiter mit dem Platz. Motto: Was die sagen is mir wurscht, wir sind der groooße Sk Sturm (Stichwort Gulaschliga 😀) bearbeitet 16. November 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. November 2023 Bepperl schrieb vor 22 Minuten: Nope Ein ordentliches fernsehtaugliches Flutlicht zum Beispiel. Weißt du die technischen Daten des Flutlichtes im Roitinger Stadion und auch die der anderen „Stadien“? https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202122/20211210_BL2-Stadionbestimmungen.pdf hier übrigens die Vorgaben der Buli. 400lx könnte das Roitinger Stadion schon auch bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. November 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: Geil, da bekommst du die Zulassung entzogen, planst aber dennoch weiter mit dem Platz. Motto: Was die sagen is mir wurscht, wir sind der groooße Sk Sturm (Stichwort Gulaschliga 😀) Naja, wenn der Rasen wieder in Ordnung ist, why not? Dem Sturmstadion Liebenau wurde ja auch mal zwischenzeitig die Zulassung entzogen, weil der Platz so beschissen war. Deswegen kann man ja nicht gleich ein neues Stadion suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Naja, wenn der Rasen wieder in Ordnung ist, why not? Der Merkur Arena Liebenau wurde ja auch mal zwischenzeitig die Zulassung entzogen, weil der Platz so beschissen war. Deswegen kann man ja nicht gleich ein neues Stadion suchen. *Merkur Arena Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. November 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Naja, wenn der Rasen wieder in Ordnung ist, why not? Dem Sturmstadion Liebenau wurde ja auch mal zwischenzeitig die Zulassung entzogen, weil der Platz so beschissen war. Deswegen kann man ja nicht gleich ein neues Stadion suchen. Ah okay. Sorry, da hab ich vorschnell blöd dahergredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts