_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Drei Auswärtsspiele in Folge gewonnen, genau das brauchen wir um wirklich vorne dabei zu sein. Punkteschnitte von GAK und uns heuer vs Meister der letzten Jahre 23/34 GAK: 2,46 23/24 SV Ried: 1,93 22/23 Blau-Weiß Linz: 2,03 21/22 A. Lustenau 2,33 20/21 Blau-Weiß Linz 2,1 19/20 SV Ried 2,13 Die Luft ist dünn wenn man aufsteigen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 *S-O-A-D* schrieb vor 1 Minute: Ich lese da aber nichts mehr bzgl Auswärtstore im direkten Duell raus: Sind 1.2 und 1.3 nicht immer gleich? Oder steh ich jetzt auf der Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Sind 1.2 und 1.3 nicht immer gleich? Oder steh ich jetzt auf der Leitung? 55:20 und 45:10 haben die gleiche Tordifferenz aber erstere mehr erzielte Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 themanwho schrieb vor 1 Minute: Sind 1.2 und 1.3 nicht immer gleich? Oder steh ich jetzt auf der Leitung? Ja das ist mir auch etwas unklar (bezieht sich aber vielleicht irgendwie auf den Satz danach mit den mehr als 2 punktgleichen Teams und der internen Tabelle). bei nur 2 Teams müssen meiner Ansicht nach 1.2 und 1.3 gleich sein… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Bissl kritisieren muss man die Leistung heute schon wie ich finde.. Vir allem über die Seiten, also Wohlmuth und Schendl geh so gut wie gar nichts 5:0 eher schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 *S-O-A-D* schrieb vor 29 Minuten: Ja das ist mir auch etwas unklar (bezieht sich aber vielleicht irgendwie auf den Satz danach mit den mehr als 2 punktgleichen Teams und der internen Tabelle). bei nur 2 Teams müssen meiner Ansicht nach 1.2 und 1.3 gleich sein… Guter Einwand, klingt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich finde die Reihung ab Punkt 3 dann auch irgendwie komisch. Die Anzahl der erzielten Tore ist wichtiger als die Anzahl der Siege (gehts nicht Primär ums gewinnen?). Danach sind aber die gewonnenen Auswärtsspiele dann doch wieder wichtiger als die erzielten Auswärtstore. Glaub da wurde dann einfach gewürfelt. themanwho schrieb vor 1 Stunde: Was aber bei der Tabelle auch auffällt ist, dass wir in 9 Runden, trotz unserer tollen Serie, nur einen lausigen Punkt auf den GAK aufholen konnten. Die Grazer spielen einfach auch sehr konstant, das muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 0:5 Auswärtssieg mit 5 verschiedenen Torschützen ist übrigens sehr sehr lässig. Gesehen hab ich leider nicht viel davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Joke schrieb am 5.11.2023 um 17:30 : Eh wurscht, als Gegenleistung werden wir die unnedige 2er Truppe dann 5:0 abserviern und einen Schritt näher in die Regionalliga bringen, egal wann wir spielen. Unglaublich, ich hoffe du hast Wette platziert!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 34 Minuten: Unglaublich, ich hoffe du hast Wette platziert!? Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Aber ich tat es. Leider in einer 2er-Kombi mit Frankfurt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts