Recommended Posts

Postinho

Gemma, sehr wichtiges Spiel heute. Bei einem Sieg sind wir wieder voll beim OPO Kampf dabei und auch schon weit vor dem selbsternannten Traditionsverein aus Widnau ost.

Denke mit der selben Einstellung wie am Donnerstag gewinnen wir das. Bähre wird die Mannschaft zum Sieg führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Nur noch 267 Sitzplätze zu haben. Ich denke es wird sehr voll werden heute.

AMG!!!

Wir brauchen noch Steher in der Süd, denkst du die gibts an der Kasse? Oder lieber noch schnell online kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen noch Steher in der Süd, denkst du die gibts an der Kasse? Oder lieber noch schnell online kaufen? 

Das weiss ich leider nicht, das kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde sie im Vorfeld via internet kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Schön, dass Santos wieder dabei ist. Für die Startelf reicht es bei ihm wahrscheinlich noch nicht, aber als Joker für die Schlussphase könnte er wichtig werden.

Prietl ersetzt den gesperrten Jäger. Ansonsten würde ich gerne Reiter anstelle von Jurcec sehen.

Mein Tipp: 2:1 vor 6500 Zuschauern.

AMG! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Schön, dass Santos wieder dabei ist. Für die Startelf reicht es bei ihm wahrscheinlich noch nicht, aber als Joker für die Schlussphase könnte er wichtig werden.

Prietl ersetzt den gesperrten Jäger. Ansonsten würde ich gerne Reiter anstelle von Jurcec sehen.

Mein Tipp: 2:1 vor 6500 Zuschauern.

AMG! :clap:

Jurcec am Anfang macht schon Sinn dann kann man mit dem Schnellen und Top motivierten Reiter nachlegen, wird auf längere Sicht am Efektivsten sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Jurcec am Anfang macht schon Sinn dann kann man mit dem Schnellen und Top motivierten Reiter nachlegen, wird auf längere Sicht am Efektivsten sein!

Jurcec steht leider bei null Scorerpunkten in dieser Saison und hat schon einige Chancen vergeben. Die aktuelle Form spricht auf jeden Fall für Reiter und ich würde nach dem Leistungsprinzip aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor einer Stunde:

Gerade eben gabs noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag