SKN St.Pölten - Austria Lustenau 4:0 (3:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Achtelfinale - ÖFB Cup 2023/24

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Austria Lustenau
Mittwoch 01.11.2023, 17:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Jakob Semler

 

Statistik

33 Spiele - 14 S / 10 U / 9
42  :  40  Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (2x)


Höchste Niederlage

0 : 4  (2x)


letzte Begegnung

0 : 3  (08.05.22)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin eigentlich recht zuversichtlich für diese partie. gut, dass jetzt nicht viel pause zwischen den spielen ist, so kann sich die mannschaft mit dem abgelegten taktischen korsett weiter freispielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gerade noch über den Thread gestolpert! Lustenau ist momentan das wohl „leichteste“ Bundesliga Los das man das im Cup hätte bekommen können! Mit einer Leistung wie gegen Ried ist die Chance in die nächste Runde zu kommen nicht so gering! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaub das Classic gibts auch, das ist nur Liga

fyi: das Classic Abo gab es heuer nicht mehr. Alle Abonennten haben jetzt das Classic Plus+.

"Die Abo-Karte beinhaltet die regulären Meisterschaftsheimspiele der Profimannschaft des SKN St. Pölten, etwaige Relegations- und Freundschaftsheimspiele, sowie Heimspiele des UNIQA-ÖFB-CUPS in der NV Arena."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustenau die letzten 5 Ligaspiele kein einziges Tor erzielt. Ist mir mit der individuellen Klasse vorne drinnen ein absolutes Rätsel, der Baden Frederiksen war bei Tirol damals unaufhaltsam

Auch wenns in der Liga eine Blockade haben, erwarte ich alles andere als einen ängstlichen Gegner. Die Vienna habens letzendlich auch gebogen mit 3 Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Lustenau die letzten 5 Ligaspiele kein einziges Tor erzielt. Ist mir mit der individuellen Klasse vorne drinnen ein absolutes Rätsel, der Baden Frederiksen war bei Tirol damals unaufhaltsam

Auch wenns in der Liga eine Blockade haben, erwarte ich alles andere als einen ängstlichen Gegner. Die Vienna habens letzendlich auch gebogen mit 3 Toren

Sind ja immerhin noch ein Buli Verein.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin gespannt wie man sich gegen einen Bundesligisten schlagen wird. Mit Friedrikes, Surdanovic und Baden Frederiksen haben sie schon ein paar qualitativ hochwertige Spieler, aber unschlagbar sind die sicher nicht.

Leiten wird das Spiel Jakob Semler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 39 Minuten:

Gut, es geht um nichts. Es ist ein besseres Freundschaftsspiel. Was zuversichtlich stimmt ist das Wetter, sehr angenehm heute und eine gute Beginnzeit, 17h.

Durch die relativ düstere Tabellensituation ist sogar für mich der Cup derzeit ein wenig interessant, obwohl ich den Bewerb absolut nicht mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aufstellung ist mir ziemlich egal, kann ruhig so oder so ähnlich wie am sonntag ausschauen. einen wunsch hätte ich dennoch: tadic diesmal auf die bank und dafür barlov als stürmer beginnen lassen. der bursche ist ball- und schusstechnisch einer der besten im kader und ich traue ihm zu, dass er sich auch körperlich durchsetzen kann. würde ich gerne einmal sehen, und da würde sich die heutige partie recht gut anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.