Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. November 2023 Kanns nur mit einem Aug am Handy verfolgen. Wirkt aber recht ungefährdet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 Red Kite schrieb vor 1 Minute: Rusek blüht auf. Mister FlicFlac Gehört mMn einfach auf die 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Kanns nur mit einem Aug am Handy verfolgen. Wirkt aber recht ungefährdet, oder? Für mich das beste Spiel der Meisterschaft, da passt wirklich viel zusammen. Sehr sehr hohe Intensität die da gegangen wird. bearbeitet 5. November 2023 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. November 2023 Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Kanns nur mit einem Aug am Handy verfolgen. Wirkt aber recht ungefährdet, oder? ABSOLUT ungefährdet - wenn Maderner nicht die Scheisse am Stiefel hat steht es 6:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 Heute dominieren wir mal so richtig mit der Kraft des Derbys im Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2023 War der Laola1 Kommentator am Donnerstag auch im Stadion? Der ist ja gleich heiser wie ich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 Hat eh lang gehalten. Ich würd da echt mal die Greenkeeper hinterfragen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 Extrem gutes Spiel! Nur da kannst auch mit einem 6:0 am Ende rausgehen! Aber bravo Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Der GAK wieder meisterlich, den Sekt könnts schon längst aufmachen, ich gratuliere zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. November 2023 Zwei Mankos heute: - Die ersten 25 Minuten verschlafen - mindestens 5-6 100%igr ausgelassen Wennst heute 7:0 gewinnst darf sich Stripfing auch nicht nicht beschweren. Endlich mal kein ernudelter Sieg mit einem Tor Vorsprung - danke GAK! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2023 Richi K. schrieb Gerade eben: Der GAK wieder meisterlich, den Sekt könnts schon längst aufmachen, ich gratuliere zum Titel. It's not over until it's over 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 Richi K. schrieb vor 2 Minuten: Der GAK wieder meisterlich, den Sekt könnts schon längst aufmachen, ich gratuliere zum Titel. Im November is no kana Moasta worn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 Danke, 3 Punkte für die Meisterschaft. Geschlossene Mannschaftsleistung, vlt Lichtenberger Man of the match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 4 Minuten: Der GAK wieder meisterlich, den Sekt könnts schon längst aufmachen, ich gratuliere zum Titel. Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel… Men of the match: Felix Köchl und Felix Holzhacker!!!!! bearbeitet 5. November 2023 von gakfan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Von Training zu Training und von Spiel zu Spiel… Men of the match: Felix Köchl und Felix Holzhacker!!!!! Die 2 Felixe haben beide stark gespielt. Lichtenberger für mich mit dem besonderen. Viele spektakuläre Dribblings, 1 Assist, 1 Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts