SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir in ried was holen, die entlassung war wichtig, hätte aber eine woche früher passieren müssen. Gegen Leoben daheim hätte man den Trainerwechsel evtl. nutzen können um wieder Selbstvertrauen zu tanken mit einem Sieg, in Ried wird das sehr schwierig. vor allem hätte Schlaudraff 2 Wochen Zeit gehabt in der Länderspielpause um was zu verändern. Jetzt nach 3-4 Tagen Training wird da nicht viel machbar gewesen sein. Aber offenbar war im Verein die Hoffnung groß, dass das Duo diese Länderspielpause nutzt um etwas zu verändern. bearbeitet 28. Oktober 2023 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Oktober 2023 Vielleicht ist grad das ein Vorteil. Dem neuen Trainer bleibt nicht viel übrig, als sich auf Basics zu besinnen. Für große taktische Konzepte bleibt keine Zeit. Morgen wird man den SKN einfach sehr defensiv sehen. Bus quer stellen und auf Konter lauern. Ein X auswärts bei Ried kann bei jedem Verein, noch dazu in der Situation als Erfolg verbucht werden. Und für ein paar Konterchancen ist euer Sturm ja durchaus zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2023 Auf X zu spielen mit diesem Kader käme einer absoluten Bankrotterklärung gleich. Da kann man gleich zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Auf X zu spielen mit diesem Kader käme einer absoluten Bankrotterklärung gleich. Da kann man gleich zusperren. Was für ein ausgfeiltes System sollte denn das Trainer einimpfen in den paar Tagen? Und das bisherige zu übernehmen, verheißt ja auch nicht große Erfolge. Ein X bei Ried, noch dazu bei deren Lauf, damit kann jeder Verein der Liga leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Oktober 2023 Inquisitor schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht ist grad das ein Vorteil. Dem neuen Trainer bleibt nicht viel übrig, als sich auf Basics zu besinnen. Für große taktische Konzepte bleibt keine Zeit. Morgen wird man den SKN einfach sehr defensiv sehen. Bus quer stellen und auf Konter lauern. Ein X auswärts bei Ried kann bei jedem Verein, noch dazu in der Situation als Erfolg verbucht werden. Und für ein paar Konterchancen ist euer Sturm ja durchaus zu haben. Jaja geier weiter auf ein X, damit wir euch helfen, realistisch biegen uns die innviertler morgen, alles andere wäre eine hoch positive überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2023 Die Qualität vom Kader ist da um mitzuspielen, wenn mental entstaubt wurde und die Tabletten für den vorangegangenen Schlafwagenfußball nicht mehr genommen werden müssen wird es ein geiles Spiel, ABER 66% Unsicherheitsfaktoren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Guten Morgen mal schauen was die Wölfe zum Vollmond am Platz zeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Puh, Dombaxi auf der Bank, mal schauen wies spielen, dann können wir reden https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SKN-St-Poelten&:s=3414393 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 7 Minuten: Guten Morgen mal schauen was die Wölfe zum Vollmond am Platz zeigen Folgende Wölfe dürfen sich präsentieren www.oefb.at/Ried-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Puh, Dombaxi auf der Bank, schwierige Entscheidung. Der eine Trainer sagt, er braucht eine Pause, der andere sagt, gerade in seinem Formtief muss er spielen um wieder in die Spur zu finden. Ich schätze, der wahre Plan ist, dass er in der 2. HZ irgendwann gegen müde Gegenspieler eingetauscht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 21 Minuten: Puh, Dombaxi auf der Bank, mal schauen wies spielen, dann können wir reden https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SKN-St-Poelten&:s=3414393 Das schaut für mich nach 3 4 3 System aus so wie es bis jetzt gespielt wurde.Carlson statt Dombaxi auf Links,somit befürchte ich a niederlage obwohl ich auf geändertes System gehofft hätte und beim Tippspiel auf a Auswärtssieg getippt habe. bearbeitet 29. Oktober 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Oktober 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Das schaut für mich nach 3 4 3 System aus so wie es bis jetzt gespielt wurde.Carlson statt Dombaxi auf Links,somit befürchte ich a niederlage obwohl ich auf geändertes System gehofft hätte und beim Tippspiel auf a Auswärtssieg getippt habe. Schlaudraff hatte kaum Zeit, irgendwas Neues einzustudieren. Der kann auch nicht zaubern. Eventuell lässt er die Burschen freier spielen, dass auch einer einmal eine eigene Idee umsetzen darf wenn er die Gelegenheit günstig sieht und nicht wie bisher stur Plan A durchzuführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 29. Oktober 2023 Wenn er für heute schon auf ein anderes System umgestellt hätte, wäre die Chance größer gewesen, dass wir in ein Fiasko laufen weil gar nichts zusammenpasst, als das wir die Rieder damit überraschen. Insofern versteh ich schon, dass man an der Grundausrichtung vorläufig nichts geändert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2023 Starker Auftritt bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2023 Tolle Torchance, aber leider ist Monzialo alles andere wie ein Killer vor dem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts