Sv Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 12

266.png?lm=1467480067  -  Wappen%20SKN.png


Sv Ried - SKN St.Pölten
Sonntag 29.10.2023, 10:30 Uhr
Innviertel Arena, Ried
SR: Dr. Safak Barmaksiz


Statistik

13 Spiele - 6 S / 3 U / 4 N
17 : 10 Tore


Höchster Sieg

4 : 0  (31.10.20)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

0 : 0  (27.04.21)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Vorbericht zum Duell mit Ried
www.skn-stpoelten.at/auswartsspiel-in-ried-wartet

Aufgrund des Trainerwechsels lässt sich schwer vorhersagen, wer spielt, wie man spielt etc.

Ried ist mMn das beste Team der Liga. Also das wird eine richtig schwere Aufgabe am Sonntag

Ich erwarte mir für Sonntag eigentlich gar nichts. Ried kommt langsam richtig in Schwung und von heute auf morgen wird sich bei uns im Spiel nichts ändern.

Aber oft sind es genau diese Partien, wo man nix erwarten braucht, in denen man überrascht wird. Würde aber trotzdem auf 2:0 oder 3:1 für Ried tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sonntag vormittag hat immer einen bitteren Geschmack,kann schon passieren das Ried am falschen Fuß erwischt wird und tadic/gschweidl spielen sich in einen Frühschopp Rausch (oder ich daheim).Außerdem brauchens heuer noch Punkte,wegen der Prämie wärs Weihnachten steht bald vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

erwarten darf man sich in Ried nix, die sind momentan wahrscheinlich die stärkste Truppe der Liga. Auch beim SKN kann man sich nach den paar Trainings unter Schlaudraff kein komplett neues Gesicht erwarten. Aber Ansätze wird man schon sehen. Ich glaub nicht, dass Schlaudraff beim Schlafwagenfußball des Ex-Duos bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Glaubst bleibt man unter Schlaudraff in der selben Grundordnung oder könnte er auch das System auf eine Viererkette umstellen? Vermutlich wird er jedoch nicht all zu viel verändern an der Grundordnung.

Wichtig wäre die Spieler wieder aufzubauen und sie aus ihren "Zwängen" zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

System Umstellung erforderlich. 3 er 4er 5er Kette hin oder her, wir haben in den letzten 5 Runden 13 Tore erhalten.  Thesker ex Bundesliga Profi, Ramsebner ex Bundesliga Profi,  Carlson aktiver Nationalteam Spieler sind zu schwach für die Ö  2 Liga ?  Da gehören die Spieler aber auch kräftig Inden A... getreten.  Den Trainer werfe ich mangelnde Flexibilität punkto Spielanlage vor.  Den Spieler mangelnden Einsatz. Man kann nicht alles spielerisch lösen ist schon klar, aber dann muss man kämpfen und das habe ich vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten:

Glaubst bleibt man unter Schlaudraff in der selben Grundordnung oder könnte er auch das System auf eine Viererkette umstellen? Vermutlich wird er jedoch nicht all zu viel verändern an der Grundordnung.

Im Ballbesitz spielens eh schon die meiste Zeit mit 4er Kette, mit Dombaxi als „normalen“ Flügel und Carlson als LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Im Ballbesitz spielens eh schon die meiste Zeit mit 4er Kette, mit Dombaxi als „normalen“ Flügel und Carlson als LV

Könnte eh auf ein klassisches 4-4-2 mit Carlson und Keiblinger auf den AV Positionen und Dombaxi und Monzialo auf den Außenbahnen hinauslaufen. 

Leiten wird das Spiel Dr. Safak Barmaksiz. Hat uns scheinbar schon 3x gepfiffen, aber der ist mir eigentlich gänzlich unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Könnte eh auf ein klassisches 4-4-2 mit Carlson und Keiblinger auf den AV Positionen und Dombaxi und Monzialo auf den Außenbahnen hinauslaufen. 

Tbh am Anfang der Saison wäre es mir nicht aufgefallen, dass sie im Spiel viel mit 4er Kette agieren, da war Ritzmaier viel am Flügel unterwegs. Die 4er Kette fiel mir eigentlich erst kurz bevor alles den Bach runter ging auf, und Dombaxi blüht seitdem auch nicht mehr ansatzweise so auf. Aber kann sein dass ich mich irre, und das es eh schon länger so praktiziert wurde

Öffentliche Trainings waren ja ursprünglich für Montag und Freitag angekündigt, nach der Trainerentlassung wurd der Post aber offensichtlich gelöscht und laut Homepage gabs keine öffentlichen Trainings diese Woche. Wohl eh besser so, macht alles noch unberechenbarer, der „Überraschungs-Effekt“ ist unser letzte Strohhalm in dieser Situation für das Spiel in Ried

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

der „Überraschungs-Effekt“ ist unser einziger Strohhalm in dieser Situation

Wobei wir mittlerweile schreiben, wie wenn ma wie Amstetten dastehen würden. Es ist nach wie vor genug Qualität im Kader um in jeder Partie bestehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Wobei wir mittlerweile schreiben, wie wenn ma wie Amstetten dastehen würden. Es ist nach wie vor genug Qualität im Kader um in jeder Partie bestehen zu können.

Jo eh, aber da liegt das Problem im mentalen Bereich. Bei den unglücklichen Niederlagen gegen die Vienna, GAK und das X in der Südstadt konnt man ihnen gar nicht mal so viele Vorwürfe machen, da habens brav gespielt/gekämpft 

Das was danach gegen Stripfing in HZ2 und Leoben kam war jenseitige Arbeitsverweigerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Skn Freak schrieb vor 12 Stunden:

Wenn wir diesem 3-4-3 weiterhin treu bleiben dann werden wir in Ried nicht viel holen.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir in ried was holen, die entlassung war wichtig, hätte aber eine woche früher passieren müssen. Gegen Leoben daheim hätte man den Trainerwechsel evtl. nutzen können um wieder Selbstvertrauen zu tanken mit einem Sieg, in Ried wird das sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.