Sv Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Stark. Am Anfang mit Seuche am Schuh, aber alles unter X wäre grob unverdient gewesen (nach 10 Minuten allerdings mit Dusel. Da hätts auch Elfer geben können). Denke, Ried kann mit dem Punkt besser leben als der SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Denke, Ried kann mit dem Punkt besser leben als der SKN.

Wennst den Ried - Trainer im Interview gesehen hast, glaube ich nicht dass Ried mit dem Punkt gut leben kann. Er zumindest nicht, war max. angefressen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Wennst den Ried - Trainer im Interview gesehen hast, glaube ich nicht dass Ried mit dem Punkt gut leben kann. Er zumindest nicht, war max. angeefressen.

Klar, wenn du in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierst, kommt es dir natürlich so vor, als hättest grad 2 Punkte liegen lassen. Aber übers ganze Spiel habe ich St.Pölten stärker gesehen. Nicht drückend überlegen, aber kreativer und dominanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 18 Minuten:

Welch ein Schrei beim Jubel der Bursche losgelassen hat  sagt wohl einiges aus über die letzten Wochen.

Man braucht nur schauen wie die gesamte Mannschaft samt Bank und allem Drumherum gefeiert hat. Das war für die Moral ein ganz wichtiger Punkt :super:

Inquisitor schrieb vor 14 Minuten:

alles unter X wäre grob unverdient gewesen 

Meinst wie gegen euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klare Gelb-Rote nicht gegeben und Elfer-Foul an uns übersehen.

Wir waren aber selbst schuld, keine gute Leistung von uns......

Wahnsinn was ein Tadic bei euch vorne leistet, der hat eine Laufleistung wie in der 2. Klasse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Klare Gelb-Rote nicht gegeben und Elfer-Foul an uns übersehen.

Elfersituation fand ich auch äußerst strittig, hab die Szene aber auch nur 1 mal gesehen, bei der übertriebenen Flugeinlage aber auch zum Teil selber Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
_UndertakeR_ schrieb vor 45 Minuten:

Meinst wie gegen euch?

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach. Gegen uns war das ein Lehrbuchbeispiel dafür, dass Ballbesitz allein keine Überlegenheit macht. Ohne dass Chancen daraus entstehen, ist Ballbesitz wertlos. Und Chancen hattet ihr gegen uns kaum zwingende. Paar Halbchancen. Ganz anders heute, wo Eure Stürmer ein paar echte Sitzer ausgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richi K. schrieb vor 8 Minuten:

War das überhaupt ein Foul?

Also das eine taktische Foul wo er schon gefährdet war, war gar nicht erst diskussionswürdig, da hat er sich selbst gewundert wie er jetzt nicht vom Platz fliegt 

Die erste Gelbe war halt Meckern, und wie der da wegen Meckern mit den Karten um sich geworfen hat, hatte er wohl selber schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen

Das war halt beidseitig sehr unsouverän vom Schiri. Die Szene wo er Foul VON Dombaxi entscheidet bei dem ihm der Rieder am Boden liegend versucht niederzureißen war sinnbildlich. Dann gibt er Dombaxi auch noch ausnahmsweise die Gelbe. Aber muss man natürlich zugeben, dass wir da letzendlich profitiert haben. Sportlich wars dennoch hochverdient

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Truppe hat heute auswärts bei der vermutlich aktuell stärksten Mannschaft der Liga ein Remis geholt. Hätte ich nicht erwartet. Dass im 1. Spiel nach Helm/Pogatetz vieles noch nicht rund läuft war logisch. Aber die Burschen haben gezeigt was sie können. Umso mehr schmerzt wenn man da bedenkt wo wir in der Tabelle stehen könnten wenn sie schon im Sommer von dem eierlosen "System" Marke Schlafwagenfußball befreit worden wären.

Aber hätti war nutzt nix, nachher ist man immer schlauer. Die Entscheidungsträger haben sich eben zu lange von schönen Worten einlullen lassen. Hoffentlich lernt man für die Zukunft daraus. Zwei Spartentrainer ergeben noch lange keinen fähigen Cheftrainer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

die Truppe hat heute auswärts bei der vermutlich aktuell stärksten Mannschaft der Liga ein Remis geholt. Hätte ich nicht erwartet. Dass im 1. Spiel nach Helm/Pogatetz vieles noch nicht rund läuft war logisch. Aber die Burschen haben gezeigt was sie können. Umso mehr schmerzt wenn man da bedenkt wo wir in der Tabelle stehen könnten wenn sie schon im Sommer von dem eierlosen "System" Marke Schlafwagenfußball befreit worden wären. Aber hätti war nutzt nix, nachher ist man immer schlauer.

Also aktuell stärkste Mannschaft ist der GAK. Die Rieder sind nicht schlecht aber zu einer Meistermannschaft fehlt noch einiges. In den letzten Minuten haben sie sich gewehrt mit Händ und Füss um nicht noch zu verlieren.

Aber SKN spielt jetzt viel schneller nach vorne, der Tormann hält den Ball auch nicht mehr unnötig lang. Es wird besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Elfersituation fand ich auch äußerst strittig, hab die Szene aber auch nur 1 mal gesehen, bei der übertriebenen Flugeinlage aber auch zum Teil selber Schuld

Laola1 Highlights gibts mittlerweile, Thesker machts echt dämlich, bei der Flugeinlage braucht sich der aber auch nicht wundern, dass das kein Schiri ernst nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Saclic schrieb vor 11 Minuten:

Laola1 Highlights gibts mittlerweile, Thesker machts echt dämlich, bei der Flugeinlage braucht sich der aber auch nicht wundern, dass das kein Schiri ernst nimmt

Er hats probiert und sich fallen gelassen. Wenn ein Spieler nach der Berührung hin fällt sollte er sich schleunigst einen anderen Sport suchen, denn für Fussball ist er nicht geeignet. Dieses absichtliche Fallenlassen um einen Ausschluss zu provozieren ist unterste Schublade und zeigt das der Spieler sonst zu schwach für höhere Aufgaben ist. Aber egal, Ried hat mit dem Titel ja nichs zu tun weil dafür sind sie zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Richi K. schrieb vor 5 Minuten:

Aber egal, Ried hat mit dem Titel ja nichs zu tun weil dafür sind sie zu schwach.

rein spielerisch war das mEn heute aber trotzdem DAS Topspiel der Liga. Aber der GAK machts halt gscheid und spielt den effektivsten Fußball. Der Erfolg gibt ihnen recht

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.