Sv Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Wie gesagt, ich glaube, dass der Einnahmenverlust durch den Nicht-Aufstieg

Munter werden :o, wo hätte es die Garantie gegeben das man aufsteigt, das kann man doch nicht planen das kannst dir im stillen wünschen das war´s dann aber schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Mich auch, va weil sich dann die lästigste gruppierung die das asb zu bieten hat endlich vollends auf den Ried channel stürzen kann.

Deppat oda wos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 9 Stunden:

Munter werden :o, wo hätte es die Garantie gegeben das man aufsteigt, das kann man doch nicht planen das kannst dir im stillen wünschen das war´s dann aber schon !

Erfolg ist planbar und kann erarbeitet werden.

Und genau an der Planung und miesen Arbeit im Training, im Spiel und auch bei der Kaderzusammenstellung ist man gescheitert.

Wozu haben wir so viele Innenverteidiger und zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank und Tribüne und keinen Stürmer?

Gerade bei 5 Wechseln pro Partie ist das fahrlässig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Wolf schrieb vor 43 Minuten:

Wozu haben wir so viele Innenverteidiger und zentrale Mittelfeldspieler auf der Bank und Tribüne und keinen Stürmer?

Gerade bei 5 Wechseln pro Partie ist das fahrlässig.

da bin ich voll bei dir - ich sehe Schlaudraff/Nentwich mindestens genauso in der Verantwortung, wie unser Ex-Duo

und auch wenn ich Tartarotti für einen guten Spieler halte, verstehe ich absolut nicht, warum wir den nächsten Mittelfeldspieler geholt haben

wenn schon das Budget kein Thema ist und kein geeigneter Mittelstürmer zu finden ist, dann befürchte ich dass wir ein richtiges Problem bekommen, wenn nahezu alle Mittelfeldspieler wieder fit sind und alle spielen wollen, dann werden wir definitiv einige lange Gesichter und demotivierte Spieler sehen, die kurz- bis mittelfristig negative Stimmung machen werden und die Förderung von jungen, regionalen Talenten, wie zu Beginn gross angekündigt, können wir sowieso vergessen

also für mich weiter einiges nicht nachvollziehbar 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Erfolg ist planbar und kann erarbeitet werden.

Eben nicht, alle anderen, egal in welcher Sportart, planen das gleiche, das bedeutet das du für die Erreichung des Ziels eine Riesenportion Glück und wie immer Geld benötigst, also Glück kannst nicht kaufen und auch wenn es derzeit Geld von VW gibt reicht es anscheinend nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gebietsliga schrieb vor 4 Stunden:

Eben nicht, alle anderen, egal in welcher Sportart, planen das gleiche, das bedeutet das du für die Erreichung des Ziels eine Riesenportion Glück und wie immer Geld benötigst, also Glück kannst nicht kaufen und auch wenn es derzeit Geld von VW gibt reicht es anscheinend nicht aus.

Es gibt auch tausende von Burgerläden auf der Welt. Mäci ist nicht der erfolgreichste davon, weil er der billigste oder gar der Beste wäre.

Zeig mir einen Klub der gute Arbeit macht und nicht, für seine Verhältnisse, erfolgreich ist.

Fehlentscheidungen und Fehlentwicklungen gibt es immer. Es ist keine Excel-Tabelle, aber meist ist dauerhafter sportlicher Misserfolg an entsprechenden Handlungen messbar und nicht an Spieler XY hat im Spiel XY den Fehler XY gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Es gibt auch tausende von Burgerläden auf der Welt

your welcome back to St.Pöden, bevust ma aun an Böga dastickst der da gonet schmeckt, a little remember üba wos ma red'n, mia da SKN spün in da Liga Zwa und wan heia gän aufgsting, owa das wird eng !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.