TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Die Handsregel war vor der Änderung auf jeden Fall besser. Es vergeht kaum ein Spiel wo man nicht darüber diskutiert! Klar die Hand ist unnatürlich und geht zum Ball aber diesmal kaum ein Meter Abstand und der Ball kommt völlig unerwartet mit der Ferse. War mir klar dass er es geben muss nach dem bisherigen Spielverlauf aber eigentlich finde ich es schade, dass Fussball zu einem Schiedsrichterwettbewerb wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 Dass man Dante so einfache Fehler am Ball nicht austreiben kann.. Defensiv hält er so gut mit, aber dann kommen immer wieder solche Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich auch, sowohl mein Bauchgefühl als auch mein Urin sagen mir das wir heute 3:2 gewinnen werden. Nervös bin ich auch wie lange nicht. Wir hoffen auf deinen Urin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 Oida, wos soll der passive Scheißkick jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Die Handsregel war vor der Änderung auf jeden Fall besser. Es vergeht kaum ein Spiel wo man nicht darüber diskutiert! Klar die Hand ist unnatürlich und geht zum Ball aber diesmal kaum ein Meter Abstand und der Ball kommt völlig unerwartet mit der Ferse. War mir klar dass er es geben muss nach dem bisherigen Spielverlauf aber eigentlich finde ich es schade, dass Fussball zu einem Schiedsrichterwettbewerb wird... Oida, wo bist denn du angrennt? Der sieht den Ball kommen und fährt danach die Hand aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2023 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Oida, wos soll der passive Scheißkick jetzt? Jetzt gehts auf einmal wieder um was, jetzt ist der "Scheiß mir nix"-Modus wieder ausgeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 Kurze Frage: klopfen die Bergamo Fans auf Pastatöpfe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Oida, wo bist denn du angrennt? Der sieht den Ball kommen und fährt danach die Hand aus. Ich bin da eh bei dir,aber du legst dir echt alles heute so aus wies dir passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2023 190,9 für den guten Zweck, wenn wir noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Oida, wos soll der passive Scheißkick jetzt? Habt ihr vergessen dass wir ein mann weniger sind? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 11mousa schrieb Gerade eben: Oida, wo bist denn du angrennt? Der sieht den Ball kommen und fährt danach die Hand aus. aus kaum einem Meter Entfernung mit der Ferse? Deine Reaktion müsste man haben :))))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2023 Was hats denn für Unterbrechungen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 eggenberger schrieb Gerade eben: Was hats denn für Unterbrechungen gegeben? 8 wechsel oder so.plus var plus verletzungen, is schon ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Oktober 2023 Weiß nicht was meine immer hat, 3 Minuten können echt lang sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ich bin da eh bei dir,aber du legst dir echt alles heute so aus wies dir passt Schaus dir nochmal an. Er hat die Hand im Stand angelegt, sieht dass er nicht hinkommt, und geht mit dem Ellbogen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts