EL 3.Spieltag: SK Sturm Graz - Atalanta

Recommended Posts

STURM GRAZ
killver schrieb vor 1 Minute:

Diese Aluhuttheorien hier sind wiedermal so extremst peinlich.

Schiriteam hat alles leider richtig entschieden, eigtl musst den am Feld schon geben.

Es is sauschade, weil so unnötig. Aber jetzt gemma gas und kein selbstmitleid.

Dann schau mal ob das nicht vorher absteis war dann reden wir weiter, ob der Schiri so super toll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist so lächerlich, wenn wieder vom Sau treiben gleich geredet wird. Hierländer derpackt es einfach nicht mehr, und das wird man auch ansprechen, wenn er zeigt wieso das so ist. 

Sich an irgendwelche Leistungen in der Vergangenheit zu klammern bringt genau gar nix, es zählt nur die Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Unsportlichkeit ist laut Regelwerk IMMER rot.

Blödsinn,  Unsportlichkeit reicht von Zeitverzögerung bis zur Gnackwatschn, das ist keinesfalls zwangsläufig rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mhm, wäre in derselben Situation sicherlich auch Rot für einen Sturm-Spieler ohne Klagen hingenommen worden.

Das ist eine klare Gelbe, nicht mehr und nicht weniger. Der Schiedsrichter ist tatsächlich gut.

Wenn ein Spieler so unmotiviert und bösartig auf den Gegner losgeht, nehm ich nicht nur Rot hin, sondern will ihn nie mehr im Sturmdress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht, hab’s mir grad im replay angeschaut

Ja dann. Trd warum bekommt Kiti gelb und Jatta den Ellbogen in die fresse und der depp kriegt keine gelbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb Gerade eben:

Das ist nicht unglücklich sondern schlichtweg nicht strafbar (außer man will es bestrafen). Vor allen weil die einzige Auswirkung Ecke Statt Abstoß (also ohnehin schon Vorteil Atalanta) war

so sind die Regeln, kannst dich jetzt drehen und winden wie du magst, ist ein klarer Elfer, und die Spieler wissen es auch. Körper vergrößern ist nunmal strafbar wenn es die Hand ist, egal ob hinten oder vorne. Kannst ja die Regeln durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Dann schau mal ob das nicht vorher absteis war dann reden wir weiter, ob der Schiri so super toll ist. 

Du checkst schon dass der var vieles mehr checkt? Wenn das aber abseits war steig ich am aggro zug auf, glauben tu ichs aber nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Spieler so unmotiviert und bösartig auf den Gegner losgeht, nehm ich nicht nur Rot hin, sondern will ihn nie mehr im Sturmdress sehen.

Bist du angsoffen?

Bösartig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich schaue mir an, was hier los ist, wenn einer unserer Spieler die Nerven weghaut und so eine Aktion in einer unterbrochenen Partie bringt, da ist sich dann die Mehrheit einig, wie blöd und unnötig das ist und natürlich rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb Gerade eben:

Ich schaue mir an, was hier los ist, wenn einer unserer Spieler die Nerven weghaut und so eine Aktion in einer unterbrochenen Partie bringt, da ist sich dann die Mehrheit einig, wie blöd und unnötig das ist und natürlich rot.

Na aber schon sicher net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dementsprechend liegt ein Vergehen wegen eines Handspiels in diesen Fällen vor:

• Ein Spieler berührt den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm (zum Beispiel durch eine Bewegung der Hand oder des Arms zum Ball hin).
  • Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Mit der vorgenommenen Hand- oder Armhaltung geht der Spieler das Risiko ein, dass der Ball an seine Hand oder seinen Arm springt und er dafür bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn,  Unsportlichkeit reicht von Zeitverzögerung bis zur Gnackwatschn, das ist keinesfalls zwangsläufig rot

Zeitschriften fällt eben nicht unter Unsportlichkeit sondern unter taktisches Foul. Man erhofft sich nämlich einen Vorteil davon. Unsportlichkeit ist, wenn ich etwas verbotenes unmotiviert mache, einfach weil ich grad eine elendig Sau bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Bei dir ist wirklich immer nur eine schiri entscheidung falsch wenn sie für den gegner ist. Du bist.mit abstand der unobjektivste hier bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann. Trd warum bekommt Kiti gelb und Jatta den Ellbogen in die fresse und der depp kriegt keine gelbe. 

wir lassen den schiris halt alles durchgehen

wenn ich mir anschaue, wie der gegner den schiri immer anfliegt und wir die braven schülerbuben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag