RB Salzburg - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was mich mehr nachdenklich macht: In der 2. Halbzeit reiht sich ein Altacher Abwehrfehler an den anderen - in der zweiten Halbzeit hat die Altacher Verteidigung wie eine Regionalliga-Mannschaft gespielt, und selbst da würde ich jeder Regionalliga-Mannschaft noch Unrecht tun.

Für mich würde es nach wie vor einen erfahrenen Abwehrchef brauchen - dringender als einen (Mittel)Stürmer.

 

@Gsiberger85: Ich hab nur die Highlights gesehen - da ich kein Sky habe. Die erste Halbzeit - vor allem der starke Beginn der Altacher - war sehr sehenswert, in der zweiten Halbzeit ist die Verteidigung allerdings so geschwommen, dass wir Glück hatten, dass es nicht 0:5 ausgegangen ist.

Beim dritten Tor hab ich mir auch gedacht: Hätten wir das Tor so erzielt, hätte der VAR es wegen Abseits aberkannt. Für mich war das dritte Salzburger Tor kein Tor.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Möchte aber nochmals darauf hinweisen Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr erzielt/geschossen, aberkannte ausgenommen!

Bin im Grunde schon bei Dir aber obs bei Prietl schon für 90min reicht?

Man kann ihn ja dann auswechseln und Fadinger zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Anfang habt ihr echt Druck gemacht! Ich möchte nicht wissen was geschehen wäre wenn da  ein Tor gefallen wäre. So hat natürlich der gesamte spielverlauf für uns gepasst! 

Ich finde es aber durchaus positiv das ihr eine Spielende Mannschaft geworden seid die sich nicht nur hinten hineinstellt! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Fakt ist uns fehlt einfach die Schnelligkeit in der Mitte das hat man an der Verzweiflungsgestik von Gehbauer gesehen als er nach einem Traumzuspiel von der Outlinie in den leeren Strafraum flankte! 30 Gelbe Karten bis jetzt spricht auch eine eigene Sprache und Jäger will nicht gegen Rapid spielen :ironie:  Bin gespannt wer seinen Part übernimmt?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dieser Meinung unbeliebt mache. Der Jäger Ausfall wird unserem Spiel gegen Rapid gut tun. Prietl wird ihn Defensiv sehr gut ersetzen können und ist im Umschaltspiel bei Ballgewinn um vieles wertvoller. Jäger gewinnt zwar immer wieder Bälle, schenkt diese aber meist genauso schnell wieder her. Ich bin froh, dass Jäger bei uns ist, er ist ein sehr wichtiger Spieler und wird uns noch lange helfen. Offensiv ist er jedoch eher ein Bremsklotz. Mit Prietl haben wir jedoch jemanden, der ihm großen Druck machen wird. Hat mir sehr gut gefallen gestern.

Hoffentlich fällt Stojanovic nicht zu lange aus. Schützenauer ist ein deutliches Downgrade. Besonders mit dem Ball am Fuß hat er große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dieser Meinung unbeliebt mache. Der Jäger Ausfall wird unserem Spiel gegen Rapid gut tun. Prietl wird ihn Defensiv sehr gut ersetzen können und ist im Umschaltspiel bei Ballgewinn um vieles wertvoller. Jäger gewinnt zwar immer wieder Bälle, schenkt diese aber meist genauso schnell wieder her. Ich bin froh, dass Jäger bei uns ist, er ist ein sehr wichtiger Spieler und wird uns noch lange helfen. Offensiv ist er jedoch eher ein Bremsklotz. Mit Prietl haben wir jedoch jemanden, der ihm großen Druck machen wird. Hat mir sehr gut gefallen gestern.

Hoffentlich fällt Stojanovic nicht zu lange aus. Schützenauer ist ein deutliches Downgrade. Besonders mit dem Ball am Fuß hat er große Probleme.

Gratulation an Schützenauer. Kurzfristig eingesprungen und dies gegen Salzburg. Gute Leistung gezeigt. Bin froh dass wir zwei so gute Tormänner haben. Für mich Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit dieser Meinung unbeliebt mache. Der Jäger Ausfall wird unserem Spiel gegen Rapid gut tun. Prietl wird ihn Defensiv sehr gut ersetzen können und ist im Umschaltspiel bei Ballgewinn um vieles wertvoller. Jäger gewinnt zwar immer wieder Bälle, schenkt diese aber meist genauso schnell wieder her. Ich bin froh, dass Jäger bei uns ist, er ist ein sehr wichtiger Spieler und wird uns noch lange helfen. Offensiv ist er jedoch eher ein Bremsklotz. Mit Prietl haben wir jedoch jemanden, der ihm großen Druck machen wird. Hat mir sehr gut gefallen gestern.

Hoffentlich fällt Stojanovic nicht zu lange aus. Schützenauer ist ein deutliches Downgrade. Besonders mit dem Ball am Fuß hat er große Probleme.

Schauen wir mal, mir persönlich ist jetzt Prietl gar nicht aufgefallen, aber das er seine Qualitäten hat ist unbestritten. Jägers + ist, er hat ein unglaubliches Kämpferherz und spuhlt brutal viele kilometer ab, stopft damit löcher und hilft so extrem. Aber schauen wir, Konkurrenz belebt das Geschäft, wir sollten noch einen Knipser haben. Pink würde ich nicht so schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb am 29.10.2023 um 15:46 :

Am Anfang habt ihr echt Druck gemacht! Ich möchte nicht wissen was geschehen wäre wenn da  ein Tor gefallen wäre. So hat natürlich der gesamte spielverlauf für uns gepasst! 

Ich finde es aber durchaus positiv das ihr eine Spielende Mannschaft geworden seid die sich nicht nur hinten hineinstellt! 👍

Danke erst mal.

Und zum Tor das leider nicht fiel, ich glauve sowieso, hätten wir einen guten Stürmer, wären wir diese Saison bisher ganz vorne Dabei!

Es gab mehrere Spiele, wo wir echt klasse gespielt haben, aber im Gegnerischen Sechzehner einfach nix passiert ist.

…Weil Nuhiu zwar wichtig fürs Team ist und ein echter Kämpfer, aber als Stürmer viel zu Harmlos und Langsam geworden ist! Abdijanovic und Bischof sind sowieso viel zu schwach. Und Santos leider lange verletzt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden:

Danke erst mal.

Und zum Tor das leider nicht fiel, ich glauve sowieso, hätten wir einen guten Stürmer, wären wir diese Saison bisher ganz vorne Dabei!

Es gab mehrere Spiele, wo wir echt klasse gespielt haben, aber im Gegnerischen Sechzehner einfach nix passiert ist.

…Weil Nuhiu zwar wichtig fürs Team ist und ein echter Kämpfer, aber als Stürmer viel zu Harmlos und Langsam geworden ist! Abdijanovic und Bischof sind sowieso viel zu schwach. Und Santos leider lange verletzt!

Nuhiu ist aber nach wie vor eine imposante Erscheinung am Spielfeld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 2 Stunden:

Nuhiu ist aber nach wie vor eine imposante Erscheinung am Spielfeld!!

Stimmt, er ist nett, freundlich, arbeitet auf dem Feld viel und wird zumeist, aufgrund seiner Größe, falsch gepfiffen. Wenn wir einen guten Backup „Santos“ finden sind wir gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin einfach kein Freund von Nuhiu.
Stimme euch vollkommen zu dass er wichtig für das Team ist, ein richtiger Kämpfer ist und immer bemüht.
Aber wenn in eurem Arbeitszeugnis steht "war stehts bemüht" ... naja ihr wisst worauf ich hinaus will.
Es bringt uns nichts ein stets bemühten Kämpfer als Stürmer zu haben, der einfach kaum trifft.
... und wenn er trifft mit dem Kopf.
Dafür schlagen wir aber 300 Flanken von denen einfach auch viele ins leere gehen und verschwendete Angriffe sind.
Und ob Santos uns sofort die Tore bringen kann die uns fehlen weiss ich auch nicht.
Ich halte jedoch von Santos deutlich mehr als von Nuhiu.
Ohne Nuhiu schlecht machen zu wollen, dass wir ihm viel zuverdanken haben die letzt zwei Jahre steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.