RB Salzburg - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich bin optimistisch - RBS ist MoneyBall - Fast 4fache Personalkosten auf Sturm - so what... 

Mund abwischen und weiter! 💪
Schützi war gut, und auch die Mannschaft hat anfangs echt gut gespielt.

RBS hatte halt Luxus-Probleme und Weltuntergang weil schlecht performt in letzter Zeit, jetzt ist Österreich wieder in Ordnung 🙄🙄

Was mich mehr stört ist dass BW gegen WAC gewinnen konnte. Was für arge Patzer waren denn das? Und wieso haben wir gegen diese Truppe nur ein 0:0 geholt? Puh.....

Zu Bischof und DAB Standfest:
Genau hingehört, sagt Standfest dass er sicher seine nächste Station finden wird, ihm aber die ANgebot fehlen und er geduldig sein muss. Schlussendlich sieht er aber für Altach den Vorteil das man auch als "Station" auf dem Weg zu einer Karriere nach DE usw. sein kann. 

Für mich hört sich das so an als ob sie ihn jetzt einfach nur noch halten bis Winter, dann beim erst besten Angebot abgeben. Eventuell auch Sommer wegen Ablösefrei. Aber wenn er jetzt gleich gehen will, und der fordernde Verein die Summe bezahlt - Handshake und 👋👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Egal - es war von vornherein klar, dass mit diesen vielen Ausfällen gegen Salzburg nichts zu holen ist. Ich bin diesmal mit meinem Tipp (0:1 Niederlage von Altach) noch deutlich zu optimistisch gelegen.

Stojanovic und Reiner sollten im kommenden Spiel eigentlich wieder dabei sein, Bukta auch (auch wenn ich hoffe, dass er von Standfest auf der Bank gelassen wird - oder am besten zu den Amateuren versetzt)... nur Santos wird wohl noch nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt ist uns fehlt einfach die Schnelligkeit in der Mitte das hat man an der Verzweiflungsgestik von Gehbauer gesehen als er nach einem Traumzuspiel von der Outlinie in den leeren Strafraum flankte! 30 Gelbe Karten bis jetzt spricht auch eine eigene Sprache und Jäger will nicht gegen Rapid spielen :ironie:  Bin gespannt wer seinen Part übernimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hast du das Spiel gesehen? Mit etwas Spielglück verlieren wir dieses Spiel nicht. Meiner Meinung nach wieder eine gute Leistung gegen einen starken Gegner! 💪

Obwohl Schützenauer gut gehalten hat, mit Stojanovic hätten wir ein Tor nicht bekommen und das dritte ist für mich klar abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist uns fehlt einfach die Schnelligkeit in der Mitte das hat man an der Verzweiflungsgestik von Gehbauer gesehen als er nach einem Traumzuspiel von der Outlinie in den leeren Strafraum flankte! 30 Gelbe Karten bis jetzt spricht auch eine eigene Sprache und Jäger will nicht gegen Rapid spielen :ironie:  Bin gespannt wer seinen Part übernimmt?

Prietl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen? Mit etwas Spielglück verlieren wir dieses Spiel nicht. Meiner Meinung nach wieder eine gute Leistung gegen einen starken Gegner! 💪

Obwohl Schützenauer gut gehalten hat, mit Stojanovic hätten wir ein Tor nicht bekommen und das dritte ist für mich klar abseits. 

meinst Mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 32 Minuten:

Fakt ist uns fehlt einfach die Schnelligkeit in der Mitte das hat man an der Verzweiflungsgestik von Gehbauer gesehen als er nach einem Traumzuspiel von der Outlinie in den leeren Strafraum flankte! 30 Gelbe Karten bis jetzt spricht auch eine eigene Sprache und Jäger will nicht gegen Rapid spielen :ironie:  Bin gespannt wer seinen Part übernimmt?

Prietl

Gsiberger85 schrieb vor 31 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen? Mit etwas Spielglück verlieren wir dieses Spiel nicht. Meiner Meinung nach wieder eine gute Leistung gegen einen starken Gegner! 💪

Obwohl Schützenauer gut gehalten hat, mit Stojanovic hätten wir ein Tor nicht bekommen und das dritte ist für mich klar abseits. 

Welches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Prietl

Welches?

Beim zweiten Tor zieht schützenauer den Arm zurück, wenn er sich streckt könnte er vielleicht noch dran kommen. Aber trotzdem eine richtig gute Leistung, viel besser als befürchtet.

das jäger die 5. gelbe Holt war irgendwie klar, der Zeitpunkt aber völlig unverständlich. Ersatz Prietl steht ja bereit.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb vor 34 Minuten:

meinst Mich?

Nein, habe eigentlich Anywish zitiert,  hat es aber nicht übernommen.  Sorry

SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten:

Welches?

Das zweite, Schützenauer zieht die Hand zurück, ansonsten wäre dran gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte aber nochmals darauf hinweisen Wir haben seit 4 Spielen kein Tor mehr erzielt/geschossen, aberkannte ausgenommen!

BARON schrieb vor einer Stunde:

Beim zweiten Tor zieht schützenauer den Arm zurück, wenn er sich streckt könnte er vielleicht noch dran kommen. Aber trotzdem eine richtig gute Leistung, viel besser als befürchtet.

das jäger die 5. gelbe Holt war irgendwie klar, der Zeitpunkt aber völlig unverständlich. Ersatz Prietl steht ja bereit.

Bin im Grunde schon bei Dir aber obs bei Prietl schon für 90min reicht?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.