strandjunge Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Der schaut doch keine Minute! Dummes Gegentor am Schluss. Wie immer ist man vorne zu fahrlässig. Wenn Jurcec das zu Ende spielt schaut’s vermutlich anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Kommentar wieder einmal überflüssig!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Das war doch Abseits!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) BARON schrieb vor 3 Minuten: Das war doch Abseits!!! Meiner Meinung nach auch! Geht aktiv zum Ball. Gegen uns hätte man auf Abseits entschieden. bearbeitet 28. Oktober 2023 von Gsiberger85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Ja für mich auch abseits Wenn er hier so den Ball auch nur durchlässt greift er doch aktiv ins Spiel ein Schade das man ein Spiel somit komplett entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ja für mich auch abseits Wenn er hier so den Ball auch nur durchlässt greift er doch aktiv ins Spiel ein Schade das man ein Spiel somit komplett entscheidet Ist ja egal wenn alle stoisch stehen bleiben und auf den Pfiff warten! Es wird wieder was fürs Torverhältnis getan! Es braucht einen richtigen Knipser jetzt und sofort!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Bischof scheint aber auch komplett unten durch zu sein Merkwürdig wenn man bedenkt das Standfest zu Beginn nichts auf ihn kommen hat lassen sobald Santos zurück iat wird er wohl nicht mehr im Kader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Santos muss möglichst schnell in die Sartelf zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Bischof scheint aber auch komplett unten durch zu sein Merkwürdig wenn man bedenkt das Standfest zu Beginn nichts auf ihn kommen hat lassen sobald Santos zurück iat wird er wohl nicht mehr im Kader sein Im DAB Podcast meinte Standfest dass man Bischof nicht halten wird können und er seinen Weg gehen wird. Will man Ablöse kassieren wäre eine letzte Möglichkeit im Winter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Im DAB Podcast meinte Standfest dass man Bischof nicht halten wird können und er seinen Weg gehen wird. Will man Ablöse kassieren wäre eine letzte Möglichkeit im Winter .... Und wer zahlt eine erwähnenswerte Ablöse für einen Bankwärmer bearbeitet 28. Oktober 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 Wie hat sich unser Schü angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2023 SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten: Wie hat sich unser Schü angestellt? Gut, bei den Gegentreffern ohne Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2023 Starke Leistung! Weiter gehts, gegen RB kann und darf man verlieren. 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Starke Leistung! Weiter gehts, gegen RB kann und darf man verlieren. 💪 So ist es. Bei der Abseitsregel scheine ich was verpasst zu haben. Muss er den Ball wirklich berühren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten: Starke Leistung! Weiter gehts, gegen RB kann und darf man verlieren. 💪 Klar kann und darf man verlieren. Aber BW Linz kann auch gewinnen gegen Salzburg. Bei euch ist einfach nach wie vor, die Offensive zu schwach. Weiss nicht, wie lange ihr schon kein Tor mehr geschossen habt. Auf jeden Fall zu lange. Und ob das Santos alles wieder rausreißen kann, bezweifle ich ehrlich gesagt auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts