baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Steffen sags doch einfach und red nicht um den heißen Brei … “Scheißts euch nicht an” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2023 Wie Sky schon wieder ein Fass wegen dem Rauch aufmachen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Oktober 2023 SKY versucht den nächsten Skandal herbeizureden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2023 Hab ich da bei Sky richtig gehört? „Immer derselbe Schas…“? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Immer der selbe (Scheiß?) war das gerade vom Sky Typen oder? Der Typ hat echt a Problem mit den Rapidfans bearbeitet 22. Oktober 2023 von SandkastenRambo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube die Klagenfurter werden immer noch unterschätzt, diese Partie ist vieles aber nicht einfach. Find auch,dass es noch a harte Partie wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: SKY versucht den nächsten Skandal herbeizureden. Die haben eben im Moment wenig zu lachen, weil ihre RB ned so gut drauf ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Immer der selbe Schei war das gerade vom Sky Typen oder? Der Typ hat echt a Problem mit den Rapidfans Der typ is sowieso da oberwi*** 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2023 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Wie Sky schon wieder ein Fass wegen dem Rauch aufmachen muss. Ist doch hier dasselbe, lies nach! So lange es ungefährlich ist (und damit meine ich wirklich UNGEFÄHRLICH), sollen sie froh sein, dass zumindest zwei Vereine gscheit Leute ins Stadion locken, anstatt hier schon wieder ein Fass aufzumachen. Böller & Raketen haben nix verloren in einem Fußballstadion. Aber der Rauch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Immer der selbe Schei war das gerade vom Sky Typen oder? Der Typ hat echt a Problem mit den Rapidfans aber was wollen die FAns erreichen? Play stupid games, win stupid prices. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: SKY versucht den nächsten Skandal herbeizureden. Die schalten das Mikro im Studio nicht ab, und der lustige Moderator meint: "Immer der selbe Scheiß!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 der Sky Typ ist genau die Art Mensch die dann beim Skifahren und Skispringen keine Probleme mit Pyro habn … da wo Angsoffene in der Menge zamgedrückt auf Schnee stehend zünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2023 Naja, ganz sattelfest ist der Schiri heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: jetzt wirds unpopulär: fand die Halbzeit ob der demonstrierten überlegenheit eigentlich grottenschlecht. so überheblich geht das nicht gut Ich pflichte dir absolut bei. Es ist am Rande zur Überheblichkeit. Die Klagenfurter wurden als effizientestes ÖBL-Team präsentiert. Wenn wir nicht ernsthafter werden, kann ich jetzt schon die Phrasen nach Spielschluss hören. Ich mache uns keinen Vorwurf, dass es zu wenig Tore sind aber wir hatten sehr viel gute Möglichkeiten zum Gegenstoß. Das muss einfach besser ausgespielt werden! Klagenfurt wird nicht 90 Minuten so inaktiv bleiben. bearbeitet 22. Oktober 2023 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Die schalten das Mikro im Studio nicht ab, und der lustige Moderator meint: "Immer der selbe Scheiß!". Das war schon style gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts