Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Klassische Situation, die garantiert zum Elfer führt, wenn unser Spieler das macht, und garantiert nicht zum Elfer, wenn sie ein Gegner macht. Austria-VAR in a nutshell! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Chiocirca darf unbehelligt seine Agenda weiter verfolgen. Ich erwarte mir, dass da einmal vom Verein eine klare Ansage kommt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 jetzt solten wir aber auch mal das 1:0 machen sonst wird es zach werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 Schön langsam dürfen wir mal treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Diese Hurensau VAR brauchst gar nimmer checken bei dem Spiel, da kennt man jeden Ausgang schon vorher. Hallo hallo immer wertschätzend bleiben bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2023 Seine Mutter war jung und brauchte das Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Guganig diese Tussi fällt schreiend um wegen Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir, dass da einmal vom Verein eine klare Ansage kommt. Orti wird das wertschätzend erledigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 Was mich mehr ärgert als dieses VAR Gerede, ist die Tatsache, dass wir in diesen ersten 25 Minuten schon wieder einige gefährliche Szenen nicht in Tore umgewandelt haben. Wie so oft extrem ineffizient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Guganig diese Tussi fällt schreiend um wegen Nix weil er eben eine 2.gelbe provozieren wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Nunstuck schrieb Gerade eben: Seine Mutter war jung und brauchte das Geld! Viel Geld wirds nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2023 Samma sie ehrlich, wie das Spiel ausgeht liegt rein in der Hand von Ciochirca. Da können die 22 Spieler machen was sie wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trojtris Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2023 Das wäre typisch gewesen, Glück gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Oktober 2023 Jo und im Normalfall fress ma da eins.. die alte Leier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2023 jedesmal wenn sich der MArtins aus der IV verschleppen lässts wirds gefährlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts