Powerwolf Postaholic Geschrieben 2. November 2023 Skn Freak schrieb vor 11 Minuten: Bei 7,8 Pkt.rückstand zur Winterpause ist noch alles drin Da muss der GAK aber in ein sehr tiefes Loch fallen und uns alles aufgehen Das könnte man dann wohl getrost als Weihnachtswunder werten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2023 Gebietsliga schrieb vor 1 Minute: Hat lt. TM eine A-Lizenz die dürfte für Interimstrainer ausreichend sein aber befristet. Ok,aber Helm,Pogatetz haben selber keine Pro Lizenz und waren seit 2,5 Jahren im Amt.Hat es da änderungen im letzten Jahr gegeben vom ÖFB aus sodass man jetzt für die 2 Liga einen Pro Lizenz Inhaber als Trainer haben muss.Bisher genügte die A Lizenz für die 2 Liga..Bin da nicht am aktuellem Stand. Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Da muss der GAK aber in ein sehr tiefes Loch fallen und uns alles aufgehen Das könnte man dann wohl getrost als Weihnachtswunder werten Warum nicht,da genügen dann 2,3 unentschieden plus das direkte..Wichtig wäre jetzt mal die 12 Pkt.zu holen bis zur Winterpause und das traue ich uns zurzeit zu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Ok,aber Helm,Pogatetz haben selber keine Pro Lizenz und waren seit 2,5 Jahren im Amt Hast volkommen recht, meine Recherche im link war für 18/19 eigentlich auf nicht so alt, vielleicht gibt es eine Sonderregel https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/diese-voraussetzungen-brauchen-klubs-fuer-die-neue-2--liga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2023 Gebietsliga schrieb vor 1 Minute: Hast volkommen recht, meine Recherche im link war für 18/19 eigentlich auf nicht so alt, vielleicht gibt es eine Sonderregel https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/juni/diese-voraussetzungen-brauchen-klubs-fuer-die-neue-2--liga/ Helm hat die Pro Lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Helm hat die Pro Lizenz schon länger lt. TM nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2023 Gebietsliga schrieb Gerade eben: schon länger lt. TM nicht ? Er ist beim diesjährigen Pro Kurs dabei,mwn ist der Kurs noch nicht abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2023 Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten: schon länger lt. TM nicht ? Zumindest war er letzte Saison im Kurs. Kann mich erinnern, dass er mal eine Trainingswoche fehlte, weil er Kurs hatte. Begann letztes Jahr. Hier die Teilnehmer www.oefb.at/Teilnehmer-am-UEFA-Pro-Diplom-Kurs-2022-23-stehen-fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. November 2023 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Er ist beim diesjährigen Pro Kurs dabei,mwn ist der Kurs noch nicht abgeschlossen Am Pro Lizenz Kurs teilzunehmen wird ja gleichgesetzt mit dem Besitz dieser Dass Schlaudraff überhaupt die A-Lizenz hat wundert mich ohnehin schon, der war ja noch nie irgendwo als Trainer tätig, außer Transfermarkt lässt da Stationen im Lebenslauf aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2023 Saclic schrieb vor 1 Minute: Am Pro Lizenz Kurs teilzunehmen wird ja gleichgesetzt mit dem Besitz dieser Dass Schlaudraff überhaupt die A-Lizenz hat wundert mich ohnehin schon, der war ja noch nie irgendwo als Trainer tätig, außer Transfermarkt lässt da Stationen im Lebenslauf aus Viele Fussballer fangen schon während der aktiven Karriere mit den ausbildungen an,bei uns sind Salamon und Ramsebner auch Aktiv in dem Bereich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2023 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Am Pro Lizenz Kurs teilzunehmen wird ja gleichgesetzt mit dem Besitz dieser Dann ist er einmal sitzengeblieben denn wie geschrieben die neuen Regeln sind aus 18/19 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2023 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Am Pro Lizenz Kurs teilzunehmen wird ja gleichgesetzt mit dem Besitz dieser Das stimmt. Bleibt die Frage, ob er im Sommer 21 schon die fixe Zusage hatte und deswegen als Cheftrainer genannt werden konnte, oder wie das damals lief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb am 2.11.2023 um 11:20 : @JK33 von der Laola1 Zwarakonferenz tippt übrigens auf Fabio Ingolitsch als neuen Trainer. Hoffentlich behält er nicht recht 😅 Mein Tipp: Brunmayr, Jancker oder Kühbauer. Außenseiterchancen gebe ich Semlic, Heraf und Fallmann. Am Ende wird es dann komplett wer anderer. Die Frage ist halt auch, ob man die Spielphilosophie beibehalten möchte (Kader wäre danach ausgerichtet) oder ob man doch einer anderen Idee eine Chance geben möchte. Ich könnte mir Semlic gut beim SKN vorstellen, aber er steht für einen anderen Fußball. Brunmayr würde wie die Faust aufs Auge passen, aber der hat halt potentiell andauernd die Chance als Co in eine Top5-Liga zu gehen. Ich kann’s mir nicht vorstellen, dass er in die #LigaZwa wechselt. Es bleibt spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 lt Steiner (Krone) soll ja Fallmann seinen Vertrag aufgelöst haben um für euch oder uns frei zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 JK33 schrieb vor 21 Stunden: Ich könnte mir Semlic gut beim SKN vorstellen, aber er steht für einen anderen Fußball. Für welchen Fußball steht den Semlic? Hab den etwas zu wenig verfolgt wenn ich ehrlich bin. Jedoch natürlich registriert, dass er aus dem "kleinen" Lafnitz viel raus holte und ab und an schon mal wo als Kandidat genannt wurde. Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: lt Steiner (Krone) soll ja Fallmann seinen Vertrag aufgelöst haben um für euch oder uns frei zu sein Falli ist schon ein guter Trainer. Dem traue ich mit einem guten Kader wie er ihn bei uns oder euch zur Verfügung hätte, einiges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. November 2023 mir würde es gefallen, wenn die sportliche Führung endlich von der Ansicht weggeht, man muss unbedingt RB kopieren oder ähnlichen Zauberfußball bieten. Erstens hat man beim entsorgten Duo eh gesehen, wie das enden kann wenn man stur einem Fantasie-System nachrennt und nur träumt wie Rapid da irgendwann damit hergespielt wird. Zweitens sollte man einmal in die Vergangenheit schauen. Klar entwickelt sich der Fußball immer weiter und Vergleiche über Jahrzehnte sind schwer. Aber grundsätzlich kann man schon sagen, der St. Pöltner Fußball war erfolgreich, wenn eine Kämpfertruppe am Feld stand. Kein Zauberfußball, wenig Eleganz, aber wie man beim VSE sagte "die Wölfe mit Biss". Auch in der Kempes-Zeit war da nur der Weltmeister, der zeitweise für technische Gustostückerl sorgte, der Rest waren keine hochtalentierten Kicker, sondern großteils robuste Kämpfer. Warum darf das heute nicht mehr modern sein? Die Zuschauer kommen um im Idealfall eine Truppe zu sehen, die sich den A... aufreißt. Das muss nicht hochklassig aussehen, wir sind nicht in der Champions League. Wenn man so denken würde, wäre Fallmann sicher einer der idealen Kandidaten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts