BW Linz - Austria Lustenau


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
fred 74 schrieb vor 11 Stunden:

Wow.

Gratulation zu eurem Support. 

Ziemlich Stark die ganzen 90.min.

Hoffentlich erwischts die sinnlosenen Tiroler aus Wattens. 

Da schließe ich mich an. Hätte nie damit gerechnet, dass so viele kommen - Respekt! Lustenau ist ja nicht gerade ums Eck.... (abgesehen von dem Stadtteil, auf dem die Vöest steht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

um es mal positiv zu sehen - das erste match zu 0! sportlich ist sicher noch sehr viel luft nach oben. und genau das stimmt mich auch schon wieder positiv, weil wichtig ist, im frühjahr zu punkten und im moment kann es nur besser werden. der herbst in Ö ist schaulaufen, mehr oder weniger.  

abhaken, trainieren und gegen ein unglaublich starkes hartberg am nächsten WE erstmals (! bläg!) zuhause punkten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

Also gegen wen wollt ihr denn jetzt gewinnen, wenn es nichtmal gegen uns reicht? 

Wenn man sich kontinuierlich steigert kann das ganz schnell anders aussehen. Letztes Saison haben wir auch erst im Frühjahr spielerisch überzeugt. Letztes Jahr waren im Herbst halt doch viele glückliche Siege dabei, zb. das Spiel gegen Wattens gewonnen obwohl die 21 Torchancen hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fred 74 schrieb am 21.10.2023 um 19:50 :

Wow.

Gratulation zu eurem Support. 

Ziemlich Stark die ganzen 90.min.

Hoffentlich erwischts die sinnlosenen Tiroler aus Wattens. 

Der zahlenmäßig starke Auswärtsauftritt fand sogar bei den Blauhelmen Erwähnung. 

image.png

Was mich generell schon immer an den Vorarlberger Auswärtsfahrten interessiert hat: wie sieht bei euch eine Auswärtsfahrt aus? Reist ihr zum Teil auch schon am Vortag an? 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Der zahlenmäßig starke Auswärtsauftritt fand sogar bei den Blauhelmen Erwähnung. 

image.png

Was mich generell schon immer an den Vorarlberger Auswärtsfahrten interessiert hat: wie sieht bei euch eine Auswärtsfahrt aus? Reist ihr zum Teil auch schon am Vortag an? 

Das kommt meines Wissens nach eigentlich nie vor. Vereinzelt verbinden wohl immer wieder welche eine Auswärtsfahrt in den Osten des Landes mit einem Wochenende in Wien o.Ä. 

Letztes Jahr war dann z.B. für Rapid am Sonntag um 17:00 einfach um 06:30 oder 07:00 Uhr (can't remember) Abfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Der zahlenmäßig starke Auswärtsauftritt fand sogar bei den Blauhelmen Erwähnung. 

image.png

Was mich generell schon immer an den Vorarlberger Auswärtsfahrten interessiert hat: wie sieht bei euch eine Auswärtsfahrt aus? Reist ihr zum Teil auch schon am Vortag an? 

 

Also von der Masse der Leute nicht, vereinzelt passiert das aber schon.

Das Stadion fand ich super auch von der Kapazität voll passend. Hatte vor der kleinen Dimension etwas Angst, aber das mach einen super Eindruck. Viel besser als in einem zu groß dimensionierten Stadion wie Klagenfurt, Wattens oder sogar Salzburg. Sogar die Seiten mit den 5 Sitzreihen machten vor Ort einen besseren Eindruck als auf den TV-Bildern. Somit kann ich mich jetzt auch wirklich auf unseren Neubau freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DerFremde schrieb vor 22 Minuten:

Hartberg? Hast du gesehen, wie sich Sturm gegen die abgemüht hat? Ich seh da keine realistische Chance für uns. 

Eine "realistische" Chance siehst du aber derzeit wohl auch gegen Niemanden in der Liga. Du hast ja recht mit deiner Aussage, Hartberg performt derzeit überragend. Hätten wir aber letztes Jahr jedes Spiel verloren, in welchem wir womöglich vor Anpfiff keine "realistische" Chance gehabt haben, hätten wir auch letzte Saison öfters verloren. 

Wir haben jetzt auswärts einen Punkt geholt, kein Gegentor erhalten und nun gilt es Schritt für Schritt gemeinsam da unten rauszukommen. Unser Glück diese Saison ist sicher die kommende Punkteteilung (welche vor der Saison nie nur im Ansatz als "Notnagel" angedacht werden sollte) und dass die WSG derzeit auch so gar nicht in die Spur kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hankmoody100 schrieb vor 1 Stunde:

Eine "realistische" Chance siehst du aber derzeit wohl auch gegen Niemanden in der Liga. Du hast ja recht mit deiner Aussage, Hartberg performt derzeit überragend. Hätten wir aber letztes Jahr jedes Spiel verloren, in welchem wir womöglich vor Anpfiff keine "realistische" Chance gehabt haben, hätten wir auch letzte Saison öfters verloren. 

Wir haben jetzt auswärts einen Punkt geholt, kein Gegentor erhalten und nun gilt es Schritt für Schritt gemeinsam da unten rauszukommen. Unser Glück diese Saison ist sicher die kommende Punkteteilung (welche vor der Saison nie nur im Ansatz als "Notnagel" angedacht werden sollte) und dass die WSG derzeit auch so gar nicht in die Spur kommt. 

Vor allem hat man gesehen das die Mannschaft wieder kämpft und das stimmt mich positiv. Auch der Trainer strahlt wieder mehr Selbstsicherheit und positive Energie aus. Jetzt muss man auch diese Aufstellung im großen und ganzen durchziehen dann sind wir gegen Hartberg klarer Außenseiter haben aber trotzdem eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Hartberg? Hast du gesehen, wie sich Sturm gegen die abgemüht hat? Ich seh da keine realistische Chance für uns. 

Abgemüht? Nach dem 1:0 hatte Hartberg nicht mal mehr eine vernünftige Torchance. Ihr solltet euch auch nicht kleiner reden als ihr seid, das wird schon wieder. Letzte Saison habt ihr im UPO auch stark gespielt und wart fast international dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Respekt an die mitgereisten Fans. War schon ordentlich Stimmung über 90 Minuten.

Kam auch etwas besser zur Geltung, weil unser Block zum ersten mal in der Saison etwas schwächelte. Aber ist wider meiner Erwartung absólut ligatauglich gewesen und eine Freude zum anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.