BW Linz - Austria Lustenau


Recommended Posts

Tribünenzierde
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Wüsste ich auch nicht. 

eben...

Zuhause sollt zwar gegen Hartberg / WAC immer gut was möglich sein (natürlich nicht in der vergangenen Form..)

Das Spiel gegen BW ist eine super Gelegenheit wieder Punkte einzufahren, auch wenn wir auch hier der "Außenseiter" (tut echt weh so etwas gegen BW Linz sagen zu müssen) sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird ein kapper 2:3 Sieg. Warum? Sudanovic macht einen anderen Eindruck als zur Beginn der Saison und Fridrikas knipst nach seiner Einwechslung. Ich tippe nie und werde es auch wieder lassen sollte es anderes ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stoßstürmer1914 schrieb vor 3 Stunden:

(tut echt weh so etwas gegen BW Linz sagen zu müssen)

Puh... Da schwingt doch etwas Überheblichkeit mit, wenn das von einem Champions-League-Teilnehmer kommen würde okay, aber ihr seids auch nicht gerade Real Madrid...

Bei der Quote muss ich dir recht geben, wir sind aufgrund des Tabellenstandes/Heimrechts mMn leichter Favorit, aber 1,85 wundert mich auch (& immerhin hab ich solche Quoten fast 5 Jahre lang "gebastelt"/gepflegt...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 14 Stunden:

Puh... Da schwingt doch etwas Überheblichkeit mit, wenn das von einem Champions-League-Teilnehmer kommen würde okay, aber ihr seids auch nicht gerade Real Madrid...

Bei der Quote muss ich dir recht geben, wir sind aufgrund des Tabellenstandes/Heimrechts mMn leichter Favorit, aber 1,85 wundert mich auch (& immerhin hab ich solche Quoten fast 5 Jahre lang "gebastelt"/gepflegt...) 

Was ist überheblich wenn man sich gegen BW Linz als Aussenseiter sagt das dies weh tut? Überheblich ist wenn wir sagen würden wir sind klarer Favorit weil BW Linz halt BW Linz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die letzten fünf Begegnungen hat BW gegen Lustenau nicht mehr verloren (4S, 1U), der letzte Lustenau-Sieg datiert vom 20.09.2019. 

(...ev spielt auch das ein wenig in die Quote rein, Streiti?)

 

https://www.fussballdaten.de/vereine/sc-austria-lustenau/fc-blau-weiss-linz/spiele/

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schokladinger schrieb vor einer Stunde:

Die letzten fünf Begegnungen hat BW gegen Lustenau nicht mehr verloren (4S, 1U), der letzte Lustenau-Sieg datiert vom 20.09.2019. 

(...ev spielt auch das ein wenig in die Quote rein, Streiti?)

 

https://www.fussballdaten.de/vereine/sc-austria-lustenau/fc-blau-weiss-linz/spiele/

Wir sind sieglos, wir haben ein Torverhältnis von 5:24, alleine in den letzten drei Bundesligaspielen 0:10, wir wurden von Wattens zu Hause abgeschossen, Maak ist verletzt, die wichtigsten Spieler sagen öffentlich, dass sie eigentlich aus Lustenau weg wollten... Da brauchst keine historischen Vergleiche für so eine Quote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DerFremde schrieb vor 20 Minuten:

Wir sind sieglos, wir haben ein Torverhältnis von 5:24, alleine in den letzten drei Bundesligaspielen 0:10, wir wurden von Wattens zu Hause abgeschossen, Maak ist verletzt, die wichtigsten Spieler sagen öffentlich, dass sie eigentlich aus Lustenau weg wollten... Da brauchst keine historischen Vergleiche für so eine Quote. 

Ja die Zahlen zu den Toren/Punkten stimmen zwar, jedoch müssen wir nicht diskutieren, dass der Kader trotzdem um einiges besser ist als es diese "5:24 / 0:10" Statistik darstellt... - zu der anderen Sache: Surdanovic bessert sich mMn Leistungstechnisch und Fridrikas war in den letzten paar Wochen verletzt...zumal kommt das sich die von dir genannten trotzdem beweisen MÜSSEN um einen neuen Verein zu finden der sie ggf. schon im Winter verpflichtet.

Mir tut die Leistung von Diaby sehr weh wenn man bedenkt was er an Spielfreude in der Rückrunde gezeigt hat...selbst wenn er aktuell nur 80% dieser Leistung abrufen würde hätten wir wieder eine riesen Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Was ist überheblich wenn man sich gegen BW Linz als Aussenseiter sagt das dies weh tut? Überheblich ist wenn wir sagen würden wir sind klarer Favorit weil BW Linz halt BW Linz ist.

Ihr seid 21/22 aufgestiegen, wir sind 22/23 aufgestiegen. Vor der Saison wurden beide Teams als Abstiegskandidaten gehandelt, nach der Hälfte des Grunddurchgangs könnten wir mit einem Sieg morgen 10 (5) Punkte Vorsprung auf euch haben.

"Tut echt weh gegen Blau Weiß Linz Außenseiter zu sein" - setzt doch voraus, dass ihr euch weit vor uns gesehen habt & das wiederum kommt für mich (aufgrund meines Einstiegssatzes) leicht überheblich rüber. Ist aber völlig egal, ich will euch da euren Channel nicht zuspammen und bin nach diesem Post auch schon wieder weg :winke:

@schokladinger: Direkte Vergleiche von 04/22 - 06/20 spielen Quotentechnisch nicht wirklich eine Rolle. Eine Rolle spielt der Markt (Wer wettet wieviel auf 1/X/2) & der sieht uns anscheinend als klaren Favoriten, was mich wie gesagt in der Deutlichkeit etwas verwundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jetzt wird man aber als Aufsteiger nicht beleidigt sein, dass man sich gegen den Punkte erwartet, oder? Das hat doch nix mit Arroganz zu tun. Natürlich ist es schmerzhaft, dass man sogar gegen den als chancenlos gilt. Aber das hat ja weniger mit Linz als mit unserer unterirdischen Performance zu tun. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.