Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2023 wayfarer1501 schrieb vor 20 Stunden: 2016 im Herbst warens gleich 9 Punkte. Am Ende waren wir über 20 hinten. spiel war top. Rassig, Torchancen und kurzweilig. So kanns bleiben Hat da nicht dann Foda Sturm als Tabellenführer verlassen? Mit Foda wären wir Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2023 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Hat da nicht dann Foda Sturm als Tabellenführer verlassen? Mit Foda wären wir Meister geworden Nein. Das war 2017/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Haben die Hartberger gestern bei "Steiermark" eigentlich mitgesungen? @Alpi @NURDERTSV sowieso Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: „Steiermoark“ ist ja eher eine Hymne geworden, die bei Sturm-Siegen gesungen wird. Der Sinn als Hartberger da mitzusingen erschließt sich mir nicht ganz. Nur weil man aus der Steiermark kommt? Läuft halt bei uns auch nach jedem Spiel im Stadion. Im Sektor wurde ziemlich laut mitgesungen. Niederlage hin oder her. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Alpi 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 4 Minuten: sowieso Läuft halt bei uns auch nach jedem Spiel im Stadion. Im Sektor wurde ziemlich laut mitgesungen. Find ich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2023 Alpi schrieb vor 42 Minuten: Läuft halt bei uns auch nach jedem Spiel im Stadion. Im Sektor wurde ziemlich laut mitgesungen. Niederlage hin oder her. Echt? War mir nicht bewusst. War das im Vorjahr auch schon? Da war ich auswärts dabei, wahrgenommen hätte ich es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Echt? War mir nicht bewusst. War das im Vorjahr auch schon? Da war ich auswärts dabei, wahrgenommen hätte ich es aber nicht. Jup läuft schon seit Saison 1 immer nach dem Spiel. Ich weiß aber net ob man es drüben auf der Ost Tribüne auch hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17760895/ein-virus-hat-den-sk-sturm-fest-im-griff Laut KleZe trugen viele Spieler Adduktorenprobleme aufgrund des sandigen Untergrundes aus dem Spiel gegen Hartberg mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/17760895/ein-virus-hat-den-sk-sturm-fest-im-griff Laut KleZe trugen viele Spieler Adduktorenprobleme aufgrund des sandigen Untergrundes aus dem Spiel gegen Hartberg mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2023 Die UEFA wird am Donnerstag ihre Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Oktober 2023 Sohnemann schrieb am 21.10.2023 um 20:03 : Keiner brunzt so wie wir . FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2023 Juran schrieb vor 1 Stunde: Die UEFA wird am Donnerstag ihre Freude haben. KA wie man da einen besseren Rasen, als zuvor, sehen kann. (@Graz) Anders, aber genauso scheiße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts