OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Gut zu hören, aber wir holen selbst auch noch die zwei nötigen Punkte gegen Aserbaidschan und Estland. Ich bin mir sicher Österreicher löst am Montag das EM Ticket Wenn Belgien gegen Schweden gewinnt ists auch gelutscht, da sollte echt nichts mehr passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 moerli schrieb vor 26 Minuten: Müssen zumindest eines Gewinnen weil ich glaube das Belgien gegen Schweden mit Halbgas spielen wird und vielleicht ein paar Stars auf der Bank platz nehmen Bestimmt nicht, Moerli! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Oktober 2023 fußboller schrieb vor 12 Minuten: Hat bei SAP gespielt Ich meine den anderen Konzern. Nein, nicht Bayer 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich hätte ServusTV das bessere Grundkonzept: TV-Experten aus der jüngeren Vergangenheit anstatt die Opas von '78 und '98. Was will uns denn ein Schneckerl oder mit Abstrichen Mählich viel über Alaba oder Arnautovic erzählen? Prödl und Klein haben mit denen bitteschön im Team und bei einer EM zusammengespielt, was für mich viel interessanter ist. Das Endergebnis ist aber leider doch dieselbe substanzlose Berieselung wie beim ORF, und die Notenvergabe ist sogar peinlicher als alles im ORF. Schade. Vielleicht machen sie es ja bei der EM besser. Ich hab irgendwie das Gefühl sie nehmen einfach copy paste die ORF Vorlage. Zumindest bis zu der dämlichen Notenvergabe. Wo steht bspw geschrieben, dass man den Schöttel überhaupt interviewen muss in der Hz? Hab ich bis heute ned verstanden was das bringen soll bearbeitet 13. Oktober 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 Rikske schrieb vor 1 Minute: Bestimmt nicht, Moerli! Glaub ich auch nicht - Godverdomme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Ich meine den anderen Konzern. Nein, nicht Bayer 😉 Volkswagen Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. Oktober 2023 moerli schrieb vor 28 Minuten: Müssen zumindest eines Gewinnen weil ich glaube das Belgien gegen Schweden mit Halbgas spielen wird und vielleicht ein paar Stars auf der Bank platz nehmen Wollen auch Platz eins absichern, die haben zu viel Qualität dass sie sich gegen Schweden zerreißen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Wo steht bspw geschrieben, dass man den Schöttel immer in der Hz ÜBERHAUPT interviewen muss? Hab ich bis heute ned verstanden was das bringen soll So. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Ich meine den anderen Konzern. Nein, nicht Bayer 😉 VW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: So. thx So wars auch gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Oktober 2023 issoisso schrieb Gerade eben: VW? Haha, sorry! Nein, der andere mitn Marky Mark 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: 3. hätte ich schon für haltbar gehalten. Der war ähnlich "haltbar" wie ein scharf geschossener Elfmeter. Bei einem weniger harten Schuss hätte Schlager den wahrscheinlich eh gehalten - er war mit dem Arm dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2023 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Der war ähnlich "haltbar" wie ein scharf geschossener Elfmeter. Bei einem weniger harten Schuss hätte Schlager den wahrscheinlich eh gehalten - er war mit dem Arm dran. Naja, dann halt 2 mit Glück. Eventuell hätte er beim 1. noch herauskommen und den Winkel verkürzen können, damit genau dieses eine Loch ins Lange nicht offen bleibt ... aber das ist jetzt alles Hättiwari. Ich weiß genau, in welchen Sekundenbruchteilen sich das alles abspielt. (Offenbar nicht jeder.) Wirkliche Fehler hab ich bei Schlager nicht gesehen, im Gegensatz zu seiner Vordermannschaft. Aber gegen einen Lukaku etc. spielen ist halt schon brutal auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Glaub ich auch nicht - Godverdomme! Ha, ha! Spreek jij een beetje Vlaams, Firewhoman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2023 Kienast sogar mit Lukebakio per Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts