Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 21:08 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Es reicht jetzt Hab ich heute leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 21:08 Ausgleich Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 21:08 Heffridge schrieb vor 1 Minute: aber ihre einzige Chance Oder sie nudeln noch irgendwie einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 21:08 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Deren Schlüsselspieler sind ja auch alle schon über den Zenit Die sind zwar im Umbruch, aber dennoch nicht so schlecht aufgestellt. Sie machen ja auch in Prag das Spiel, aber Ballbesitz und Chancenplus reichen halt nicht, wenn einem die Tore fehlen. Kaum schreibt man davon, steht es schon 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Dienstag um 21:08 Heffridge schrieb vor 1 Minute: aber ihre einzige Chance Naja, ganz so ist es nicht. Man hätte auch zu 10. noch zwei Mal mit 2:0 in Führung gehen können... Ein schneller Konter würde ja reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 21:09 Pezi schrieb Gerade eben: Oder sie nudeln noch irgendwie einen rein. Das wäre aber dann mehr Glück als Verstand und so etwas von unplanbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Dienstag um 21:12 Gibts iwo einen Stream für Bosnien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:13 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 10 Minuten: In ein Elfern gegen Vasilj zu gehen, ist nicht die schlauste Idee. Ins Elfern zu gehen ist für Italien, selbst mit einem Hydranten im Tor, nicht die schlauste Idee. Ich brauch von den beiden Teams keinen bei der WM. bearbeitet Dienstag um 21:14 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:23 Schau jetzt seit 15 Minuten die Bosnien Partie, ein Wahnsinn wie hinig Italien ist. Ich Glaub das ma nichteinmal Estland so an die Wand spielen kann, die haben ja 0,0 Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:24 (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 1 Minute: Schau jetzt seit 15 Minuten die Bosnien Partie, ein Wahnsinn wie hinig Italien ist. Ich Glaub das ma nichteinmal Estland so an die Wand spielen kann, die haben ja 0,0 Chance... Sind ja auch seit Jahren nur mehr ein Durschnittsteam und spielen dazu seit der 41. Minute mit einem weniger. bearbeitet Dienstag um 21:25 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Dienstag um 21:27 Elfern mit Donnarumma, das packens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:27 Bis auf Donnarumma würd ich aus der Squadra Azurra keinen Einzigen gegen einen von uns eintauschen wollen. Absolut gruselig was sich in Italien da mittlerweile Nationalspieler schimpfen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 21:28 Dänemark beim Elfern auch schon fast draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:29 oida hat wer einen geschwinden stream für mich fürs Elfmeterschießen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:29 Minutenlanges Feuerwerk in Bosnien weil sies ins Elfern geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts