Zwara V.I.P. Geschrieben 26. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Surinam oder Bolivien, was woll ma Ganz klar Surname. Das wäre die deutlich romantischere Fußballgeschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März fußboller schrieb vor 3 Minuten: Kosovo - Türkei Tschechien - Dänemark Bosnien-H. - Italien Schweden - Polen Spannende Spiele, leider alles gleichzeitig wahrend wir gegen die Südkoreaner spielen. Das wird stressig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Surinam oder Bolivien, was woll ma? Eigentlich beide. Wenn du da schon nicht weiter weißt, wie siehts dann erst bei Jamaika vs. Kanaky aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März fußboller schrieb vor 5 Minuten: Kosovo - Türkei Tschechien - Dänemark Bosnien-H. - Italien Schweden - Polen Also die Türken bei der WM dabei. Ich sag: Türkei, Dänemark, Italien und Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Also die Türken bei der WM dabei. Unterschätze den Franggo nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Bolivien gleicht in der 71. Minute aus. Es steht 1:1 zwischen Bolivien und Surinam. Der Sieger spielt dann wieder in Monterrey gegen den Irak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Bolivien in Front. Das wirds jetzt wohl gewesen sein für Surinam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März Ich drücke nun Italien, Schweden, Dänemark, Kosovo, Jamaika und Bolivien die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März wie es Irland noch verkackt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März revo schrieb vor 8 Stunden: Kanaky Zügele dich! Jamaika passt da schon, wobei ich grundsätzlich auch die DR Kongo dabei haben möchte, das Voodoo-Elferschießen gegen Nigeria werd ich nie vergessen. Bolivien - Irak - Jamaika - DR Kongo (+ Neukaledonien & Surinam), ich bin da wie der Benjamin Blümchen, ich hab sie alle lieb (gehabt). In Europa tu ich mir leichter: Forza Bosnien - Dänemark - Franggo ( ) - Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben 27. März Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: In Europa tu ich mir leichter: Forza Bosnien - Dänemark - Franggo ( ) - Polen Alles egal, Hauptsache Türkei bleibt daheim. Ich brauch keine Autokorso unter der Woche um 4 Uhr in der Früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März Grissemann schrieb vor 13 Minuten: Alles egal, Hauptsache Türkei bleibt daheim. Ich brauch keine Autokorso unter der Woche um 4 Uhr in der Früh. Kosovaren in Österreich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach dem sie die Türken sensationell im Playoff eliminiert haben: Hold my Pljeskavica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März Morpheno schrieb vor einer Stunde: wie es Irland noch verkackt hat Deren Glückssträhne musste einmal zu Ende gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. März Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Kosovaren in Österreich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach dem sie die Türken sensationell im Playoff eliminiert haben: Hold my Pljeskavica. Du meinst wohl qebapët... Pljeskavica ist eher was für den Nordteil des Kosovos. Aber wie schon gesagt, alles ist besser als die Türkei. Ansonsten sind die Dänen wohl Favorit in Tschechien und die Schweden wohl auch gegen die Polen, wenn sie ihre PS auf den Rasen bringen. Italien müsste es auch machen, aber es ist eben Italien und vernudeln es gerne. BiH wird derzeit auch von einer Euphoriewelle getragen. Das kann wie bei Irland und Ungarn auch jederzeit wieder zu Ende gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März fußboller schrieb vor 9 Stunden: Kosovo - Türkei Tschechien - Dänemark Bosnien-H. - Italien Schweden - Polen Hoffe auf: Kosovo egal Bosnien Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts