Morpheno Wöeina Geschrieben vor 16 Stunden Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden Unfassbar A ungarisches Trauma… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Die Iren mit drei Siegen in Folge noch auf Platz 2, irre! Was für ein Comeback! bearbeitet vor 16 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 16 Stunden zu erwähnen: der 23 jährige AZ Alkmaar Stürmer Troy Parrott mit 3 Toren na hoffentlich geht´s uns nicht so übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 15 Stunden Haha Ungarn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 23 Minuten: na hoffentlich geht´s uns nicht so übermorgen Selbst wenn, dann spielen wir zumindest noch Playoff.... Die Ungarn sind komplett weg....Und das in Min 96...... Irre..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden die norwegen beenden die quali mit einem torverhältnis von 37:5 und ohne punkteverlust. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bissl Musik aus der DR Kongo! Was für ein Elfmeterschießen gegen Nigeria! Aber was für ein dreckiges Elferschießen, ständig fliegen Plastikfalschen beim Elfern rein, Laserpointer... jetzt bitte im März im Intercontinental-Ausscheider den Sack zumachen! bearbeitet vor 10 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) DR Kongo haut Nigeria raus im Elfern. Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Bissl Musik aus der DR Kongo! Was für ein Elfmeterschießen gegen Nigeria! Aber was für ein dreckiges Elferschießen, ständig fliegen Plastikfalschen beim Elfern rein, Laserpointer... jetzt bitte im März im Intercontinental-Ausscheider den Sack zumachen! DR Kongo fällt mir schon länger positiv auf. Die würd ich auch gern bei der WM sehen. Nigeria, Kamerun und Gabun (mit Auba) weg. Da sieht man, dass trotz der Aufstockung einige gute Teams daheim bleiben müssen. Zum Elfern, die Plastikflaschenwürfe haben die Spieler kaum irritiert. Alle getroffen bei diesen Vorfällen. Dem Mbemba wars komplett wurscht, hat die Flasche nicht mal weggeräumt die zwischen ihm und Ball lag. bearbeitet vor 10 Stunden von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Zum Elfern, die Plastikflaschenwürfe haben die Spieler kaum irritiert. Alle getroffen bei diesen Vorfällen. Ja, eine ist deppad gelegen und die andere eine grenzwertige Ablenkung während des Anlaufens... wirklich a "besonderes" Publikum. Elferschießen im Afrika-Verband enttäuschen aber generell nie Zitat DR Kongo fällt mir schon länger positiv auf. Die würd ich auch gern bei der WM sehen Haben aktuell sehr viele talentierte Kicker und in der Theorie auch sehr viele Leute, welche eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Im FM habe ich mir da eine schöne Nationalmannschaft rund um Paris Brunner zusammengebastelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Soeben die Highlights Ukraine vs Island angesehen. Island hatte in der 77. Minute eine Riesenchance Platz 2 klarzumachen. Ukraine dann aber noch gewonnen dieses spannende Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts